Zum Inhalt der Seite


Fanart

Blacklist   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2011 19:54
Ö_Ö Skizze.
Also da, wo es schwierig wurde (Hände, der Dauerzustand Anatomie :D)...hab ich aufgehört. Ich weiß auf jedenfall, wo die Fehler liegen, eigentlich Kopfabwärts! (inkl. Kopf, Augen usw.) Ich mag mich nicht mit Anatomie beschäftigen, weil das für mich unter lernen fällt (und ich bin faul, egal ob beim Zeichnen oder Lernen von Fakten T_T) Ich hoffe, dass ich Anatomie irgendwann unter Intuition verbuchen kann! XD

Die Disney Version von Alice im Wunderland mag ich persönlich überhaupt nicht. Den Realfilm kann ich nicht beurteilen, weil ich ihn mir noch nicht angeschaut habe.
Am liebsten habe ich das Buch von Lewis Caroll (die Originalfassung "Alice´s Abenteuer im Wunderland")
Für mich ist die Herzkönigin relativ jung und der König eine Art Spielkarte mit lockigen Haaren! :D
Ihr Charakterdesign hatte ich bereits vor drei Monaten entwurfen aber hier etwas abgewandelt. Ich werde es später auf jedenfall nochmal aufgreifen.
Ich musste feststellen, dass 2/3 meiner Tuschefarben eingetrocknet sind. Q_Q Naja, was will ich auch nach knapp 2 Jahren unbenutztem Zustand erwarten?
Verwendete Referenz:
Flamingo

Themen:
Alice im Wunderland

Stile:
Skizze, Tusche

Charaktere:
Herzkönigin

Zeichenmaterial:
Karton, farbige Tusche, Multiliner SP, Bleistift 4H

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EmilyStarr
2011-05-28T10:57:31+00:00 28.05.2011 12:57
Super schön!
Gefällt mir wahnsinnig gut!
Weiter so! ♪
Von:  Kazu-chanX
2011-02-14T18:45:03+00:00 14.02.2011 19:45
Echt megatoll!
Du gehörst abonniert.
Von: abgemeldet
2011-02-13T15:35:34+00:00 13.02.2011 16:35
Wow, die Haare und die Augen und die Rosen sind megageil (Ich hab nach einem schöneren Wort gesucht, aber spontan fällt mir keins ein :D). Wirklich, der Stil ist ziemlich geil!
Gefällt mir gut :)
Von: abgemeldet
2011-02-08T18:55:03+00:00 08.02.2011 19:55
wahnsinn, dein zeichenstil ist ja mal echt toll !
die königin gefällt mir sehr gut, auch der flamingo ist echt toll *~* wunderschöön !
Von:  Suchen
2011-02-07T18:14:31+00:00 07.02.2011 19:14
Genau so stell ich mir auch die Herzkönigin vor!!
Echt total schön das Bild, stimmungsvoll und detailverliebt und die Farben genau an den richtigen Stellen benutzt.
Mir gefällts total!
Von: abgemeldet
2011-02-07T00:03:26+00:00 07.02.2011 01:03
Hi ^^
Das schaut echt super aus!
Ich finde die ganzen Details echt super gelungen.
Echt ein schönes Werk-
LG
Safaia
Von:  Aikyra
2011-02-06T22:20:00+00:00 06.02.2011 23:20
Das ist genial. Wunderbar filigran und zart. Schön, dass es auf Animexx auch solche Zeichner gibt. Der Übergang zu dem nicht colorierten Bereich erweckt sogar den Eindruck, dass das Bild gerade aus der groben Skizze "herausgrwachsen" ist. :)
Von:  Asaliah
2011-02-06T21:33:26+00:00 06.02.2011 22:33
Wenn ich so eine Skizze auf die Beine stellen könnte, wäre ich überglücklich.
Zum einen, weil man mit meinen Skizzen gar nichts anfangen kann und zum anderen, weil das was ich hier gerade vor mir sehe, durchaus als fertiges Bild durchgeht. Ich würde es mir ohne lange zu zögern als Bild rahmen lassen und aufhängen.
Dein Stil ist genial. Sehr lebendig.
Ihre Haare sind der Wahnsinn! *-* Voller Bewegung und doch nicht aufdringlich. Und ganz ehrlich: So viele Anatomiefehler sehe ich jetzt nicht. Gut, ich bin kein Profi und Anatomnie liegt mir auch nicht. Ich will eigentlich nicht schreiben, dass der Ausdruck alles andere in den Schatten stellt und die Fehler deshalb automatisch nichtig sind. Aber die Ausstrahlung ist hier nun einmal wirklich beeindruckend. Fehler mögen da sein, aber sie sind einfach nicht störend, weil das Gesamtbild stimmt. Es fängt mit dem Bildaufbau an, geht über die Linienführung und endet mit dem Einsatz der Farbe. Von der Idee mal ganz abgesehen.
Das Bild ist einfach klasse und ich würde mich sehr freuen, wenn du es bei Gelegenheit doch noch einmal ausarbeitest.
Mein Kommentar lässt sehr zu wünschen übrig (die Hamster geben gerade alles und lenken mich einfach immer wieder ab, obwohl ich es nicht will ><) und es tut mir leid. Gerade bei einem Bild, das mich so begeistert, sollte ich was besseres auf die Beine stellen. ^^;
Ich schließe mich eigentlich nur den anderen an. Das Bild ist wirklich klasse.
Und ich hoffe, dass meine persönliche Startseite bald wieder funktioniert, damit ich sofort sehen kann, wenn du etwas neues hochlädst. ^^
Von:  gammel-schaf
2011-02-06T20:24:23+00:00 06.02.2011 21:24
also ich finde es toll *__* anatomisch seh ich jetzt nich wirklich viele Fehler X)
die roten Wangen sind süß
und dieses Krakelige unkrakelige ist genial *__* eh~ du verstehen? XD die Striche wirken nicht wahllos XD
jedenfalls tolles Bild ♥
Von:  Misha
2011-02-06T19:38:56+00:00 06.02.2011 20:38
wow das seht so absolut toll aus **
würde sehr gerne die farbversion davon sehen ^^