Zum Inhalt der Seite


Fanart

spinell-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2011 19:54
ich hab mir mal gedanken um models gemacht und mich gefragt, finden die sich echt schön?
Ist es schön wenn man alle rippen sieht?
ist es schön, wenn man nur noch haut und knochen ist?

Nya nun zum Bild.
Wie schon einmal irgendwo erwähnt ich bin keine künstlerin. und so eine Magersüchtige Figur wollte ich auch nicht besser zeichnen.
es geht mir hier nicht um schönheit oder propertionen...
Es geht mir einfach nur um die Aussage:
Ist das noch schön?


Themen:
weiblicher Charakter, Sucht / Drogen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -KruemelKekschen-
2011-02-12T23:24:40+00:00 13.02.2011 00:24
ou .. ich kann garnicht benoteen >.< dann so ...:
-KruemelKekschen- erteilt dir hiermit eine 1 für die themenauswahl des bildes.
;DDDDDDD :3
Von:  -KruemelKekschen-
2011-02-12T23:22:43+00:00 13.02.2011 00:22
wow ich find deine idee sau gut und dasu du dir da kopf drüber machst ;3
und deine Aussage kommt klar an ;3
ich mag die pose ;D
also ich finds richtig gut ^^
weils tievgründig ist ;3
auch wenn du vll nicht eine super künstlerin bist ;3 bekommste ne 1 ;DD schon alleine weil die idee so hammer ist ;3
und weil das ja zeitnah ist .. is ja wirklich so dass schon viele modells eben deswegen gestorben sind ...