Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Todesengel   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2011 19:43
mein chara Hel in realistisch XD
hab vorher an promis geübt, aber einfach nur abzumalen wurd mir schnell langweilig, ging mir hauptsächlich um realistische formen aber vorallem farben.
wer meine übungsopfer sehn will kann ja meine deviantart seite besuchen gehen, hab sie da hochgeladen XD


ich hab zeit für auftragsarbeiten, also wer etwas geld über hat und was von mir gemalt haben will, einfach ens schreiben :)
Themen:
Science Fiction, Portrait

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Kopfbild

medium:
ps cs3 + intuos4

musik:
mirrored theory - girls in neon

zeit:
4h

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-02-07T11:33:18+00:00 07.02.2011 12:33
Sieht super aus.. ^^
Was ich allerdings an deiner Stelle noch verbessern würde, wäre das Ohr. Meiner Meinung nach sitzt dieses zu weit oben und ist ein bisschen zu klein geraten im Verhältnis zum Gesicht. Auch würde ich ein wenig mit den Farben im Gesicht experimentieren (Kaltes Licht- warme Schatten usw.)Ist nur ein Vorschlag^^
Von: abgemeldet
2011-02-07T00:07:08+00:00 07.02.2011 01:07
WOW! Das schaut echt super cool aus.
Die Haare und die Augen finde ich einfach nur schön!
Das ist echt eine sehr gelungene Arbeit, ich wünschte ich könnte das nur 1/10 so gut XD.
Mach weiter so!!!
LG
Safaia
Von:  Kuea
2011-02-06T21:12:29+00:00 06.02.2011 22:12
omg das bid ist richtig cool!!!
ich mag die zeichnung an sich sehr gern, aber die collo noch viiiiel lieber ^^ sie sieht einfach super aus und besonders die haare wirken seeehr realistisch!
lg
Von:  Satury
2011-02-06T19:53:12+00:00 06.02.2011 20:53
Sehr schön geworden *_*
Die Haut und die Haare sind sehr realistsich geworden, wirklich super. Und ihr Gesicht ist total hübsch, besonders die Augen gefallen mir - und ich mag auch die Farbgebung des Bildes sehr gern~

*1 & favo*
Von:  -Rina-
2011-02-06T18:54:14+00:00 06.02.2011 19:54
hübsches Bild
die haare sehen täuschend echt aus ich mag es das man jede einzelne Strähne so super erkennen kann
Die Augen sind dir auch gelungen udn die Colo der Haut mag ich auch sehr

weiter so

KLICKT damit die Frauen gewinnen ^__~