Zum Inhalt der Seite


Fanart

HoNeY-BITTER   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2011 19:24
Eine Kakao mit Maka aus Soul Eater!
----------------------------------------

War ziemlich lustig die Karte zuzeichnen :) Ich hab SE noch nie geschaut (werd ich aber bald nachholen) und bin erstaunt, wie wenig Probleme ich mit Maka hatte o.O Finde, sie ist ganz gut geworden und man kann sie durchaus erkennen.
----------------------------------------

Die Karte ist für abgemeldet, war ein Wunschkartentausch :)

Ich hoffe sie gefällt dir, abgemeldet>.<
Hab mir seeehr viel Mühe gegeben :D (mach ich immer aber egal xD)
----------------------------------------

Falls sich jemand für einen Wunschkartentausch interessiert, meldet euch ruhig :) Ich erwarte dann aber auch, dass ihr euch Mühe gebt!
----------------------------------------
Hoffe, ihr mögt's!

LG, HoNeY~!
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Soul Eater

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Maka Albarn

Status:
vergeben an abgemeldet

Zeit:
knapp 5 Stunden

Zufriedenheit:
5/5

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Varukaart
2011-02-20T10:01:02+00:00 20.02.2011 11:01
aww ich finde die karte süß^^
das ist krass wie gut du mit buntis colorieren kannst

Von: abgemeldet
2011-02-06T19:11:32+00:00 06.02.2011 20:11
AWWW !!! *_________________*
OMG OMG OMG wie toll T_T
Sie ist echt sooo süß geworden.. du hast sie richtig toll getroffen Q3Q
Ich freu mich grad wirklich so sehr >.< *im Kreis renn*
Ich find ihren Blick so toll, richtig entschlossen ;_; Auch die Colo ist echt toll geworden x3 Und das Beste: Soul ist mit drauf *sabber* xD
Vielen Vielen Dank für die Karte, ich freu mich riesig!
Ich werd mich auch mit deinem jetzt ganz doll beeilen q.q