Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MorgainePendragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2011 08:13
(Zu sehen gewesen in der Fanart-Ausstellung auf der AnimagiC 2011!^o^ -
OHMIGOSH!!!! UND in der Animania 08/09-2011!!!!!!!!!!!! *rumfreu*)

Rukia…

Warum…
Warum war ich nicht bei dir, als du mich am meisten gebraucht hast? Warum nur bin ich immer zur falschen Zeit am falschen Ort?
Warum wurdest du mir genommen? Ohne dass ich auch nur eine Hand heben konnte, einen Muskel rühren konnte um dich zu retten? Es kam aus einer Richtung, von der ich es niemals erwartet hätte… Es zerbricht mein Herz, meine Seele, mein ganzes Sein, dass du nicht mehr bist. Du, meine Liebe, mein Gewissen, mein Leben.
Er… hat mein Herz aus meiner Brust herausgerissen und es vor meinen Augen zertreten. Wie konnte er? Er, dem ich so sehr vertraute?

Der Schmerz, dich nicht mehr um mich zu wissen, Rukia, ist unerträglich. Das Atmen fällt mir schwer, jeder Schritt ist eine Überwindung. Warum lebe ich noch? Ich würde dir folgen. Auch dorthin, wohin dir niemand folgen sollte. Doch ich kann nicht. Ich habe noch eine Aufgabe zu erfüllen. Und diese Aufgabe ist dein Bruder. Der Mann, der dich…

Nein. Ich kann es nicht einmal DENKEN.
Rukia!
Oh Rukia, meine Seele ruft nach dir, mein Sein ist zerrissen, mein Leben verwirkt, denn ich konnte dir nicht helfen. Dein Blut klebt nicht nur an seinen Händen. Ich sehe es auch an meinen.
Und ich folge dir nach, sobald ich getan habe, was getan werden muss.
Wie konnte er?
Wie konnte er nur?

Diese, meine Ketten, die mich im Diesseits halten und mich daran hindern dir sofort in den Tod zu folgen, kann niemand sehen. Nur ich selbst. Und meine Gedanken? Für immer verborgen. Niemand wird jemals erfahren, wie sehr Abarai Renji leidet. Diesen Triumph gönne ich niemandem.

Und so lebe ich, wo du tot bist, Rukia. So tue ich einen Schritt nach dem anderen, voller Schuld und Reue, voll von Trauer und Wut. Ich weiß nicht, wo es mich hinführt, Rukia. Aber eines Tages, dessen bin ich mir sicher, führt es mich zu dir. Ich werde dich wiedersehen. Doch der Weg bis dahin ist so schwer, so weit, so schmerzvoll…

Rukia.
Ich habe dich geliebt.
Warum hatte ich niemals den Mut es dir zu sagen?
Jetzt…
ist es zu spät. Denn du…
bist fort.

Für immer.

~~~oOo~~~

Ich weiß nicht, aber unser lieber Renji würde, glaube ich, tatsächlich erwachsen werden müssen, sollte er jemals seine Rukia verlieren. Würde er je wieder lachen und derbe Scherze treiben? Ich weiß es nicht. Wahrscheinlich würde es eine lange, lange Zeit dauern, bis er wieder er selbst wäre.

Die Worte dort oben basieren auf der Idee einer… Begebenheit, einer Geschichte, die sich mein Hasi Rogue37 ausgedacht hat. Es lässt mich JETZT schon weinen, wie sehr sie Renji leiden lassen wird.
Doch auch Rukias Bruder wird leiden. Ich habe beinahe ANGST davor. Aber zugleich bin ich auch seeehr neugierig, sollte sie es schreiben.^^

Ich hoffe, dieses Bild inspiriert dich ein wenig, Hasi? Also, die Worte flossen einfach nur aus mir heraus und haben wahrscheinlich wenig damit gemein, was am Ende dabei herauskommen wird, aber ich dachte mir, hey, ein solch schwerer Schlag lässt auch einen Renji plötzlich so bittere und vor allem seriöse Worte finden. Worte, Gefühle, die man ihm vielleicht niemals zugetraut hätte.
Und es PASST! Man sagt zwar immer: So etwas passt überhaupt nicht zu einem Abarai Renji, aber doch, ich meine es passt sehr wohl. Denn der Verlust VERÄNDERT einen Menschen.
Und es wird auch ihn verändern.

Mein Gott.
Ichigo wird GANZE ARBEIT leisten müssen, um seinen Freund wieder halbwegs aufzubauen.

Hach, Renji… *in arm nehm*
ER war es, der mich ja eigentlich zu Bleach brachte. Ein Bildchen nur mit ihm und in ganzer „Schönheit“ war einfach mal fällig^^. Dass es mich dann DOCH mehr zu Ichigo hingezogen hat war auch für mich eher überraschend… *pfeif* Aber dem zweiten Mann bei Bleach, den ich über alles schätze, wollte ich in jedem Fall auch einmal ein Bild widmen.
Et voila!

Have fun with it!
Freu mich immer über ehrliche Kommentare.
Und JAJA, ich weiß, er hat ne Hühnerbrust bei mir… Gomene… ich tendiere einfach zu sowas…
*sigh*

Eure Mado!^-^
Verwendete Referenz:
Eine Zeichnung von Ayano Yamane ("Crimson Spell 3")

Themen:
Bleach, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Abarai Renji

Format:
DIN A 3

Zeit:
Ca. 12 Stunden (plus/minus)

Widmung:
meinem Hasi^^

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurumi-Airen
2011-02-06T19:37:41+00:00 06.02.2011 20:37
ich liebe diesen Text
und Renji
Er sieht sehr sehr gut aus
Von: abgemeldet
2011-02-06T19:04:50+00:00 06.02.2011 20:04
WOah! Hamma! Das ist total geil!
Die Pose ist super, und die Farbe! Und alles!
Moaar~! Das ist wirklich unheimlich schön...
auch die Gefühle kann man spüren die im Bidl herschen, das ist total schön! *daumen hoch*
Von:  Karen_Kasumi
2011-02-06T15:21:21+00:00 06.02.2011 16:21
Na endlich, jetzt isses da^^
So, ich wiederhole jetzt auch noch mal kurz Teil meines Kommentars von dA: Nyaaaaaaaaah, Liebe *.* Besonders gefallen mir mal wieder die Haare. Und die Arbeit, dieses Mal fünf verschiedene Töne zu verwenden, hat sich gelohnt, vor allem das Braun bringt noch einmal ein bisschen 'realistischeres' Gefühl rein (ich erinnere mich gerade noch an deinen Kommentar zum 'Quietsche-Kenshin' *g*).
Und die Brust ist dir doch sehr gut gelungen ;).
Das einzige, was mir jetzt grad auffällt, ist, dass die Nase evtl. ein bisschen klein ist (könnte aber auch mal wieder meine verdrehte Sichtweise sein, LOL), fällt aber im Gesamteindruck auch nicht weiter auf.
Hach, ich mag es *.* (Vor allem, wenn ich daran denke, womit das Bild eigentlichen angefangen hat - 'Wir sollten schlafen!' - 'Ach neee, du, lass uns zeichnen...' - und die eigtl. Vorlage dazu^^ xD)
*durchwuschel*
Von:  Rogue37
2011-02-06T14:27:13+00:00 06.02.2011 15:27
O
M
.
.
.
G!!!

I'm flashed, aber so richtig, Hasi. DAS ist der Oberkracher. Ganz anders als erwartet aber noch um so viel besser. Niemand kann einen Chara mehr leiden lassen als du das kannst. Und das auf einem Bild zu sehen, omg, ich könnt heulen. Ehrlich mal. Und hai es inspiriert, mehr als nur ein wenig. Deine Worte, oh man, oh man, oh man ...

Ich weiß grad nicht viel sinnvolles zu schreiben. DAnke sollte hier auf jeden Fall stehen, denn er ist so unglaublich toll geworden. Niemand kann das so wie du und die Haare, omg, schau dir diese Farbe an. So viel besser als der erste Versuch, das ist genau der richtige Rotton, wie hast du das nur geschafft. Und sie sehen so schön weich aus und fallen so toll. Und der Hautton ist ja mal auch der Hammer, so richtig schön bronzig (gibts das wort überhaupt?) Und die Tattoos, also ehrlich mir fehlen die Worte.

I like his beautiful face. Und diese Kinnpartie, die Schlüsselbeine und hach der ganze Kerl einfach. Echt ein ihm überaus gerecht gewordenes Bild. I love you for that, ich fühl mich grad so geehrt, dass es mir gewidmet ist *rumfreu*

I guess, ich geh jetzt noch ne Weile das Bild ansabbern und dann versuch ich was sinnvolles zu schreiben ^^
Von:  Zennya
2011-02-06T14:18:19+00:00 06.02.2011 15:18
Hach, armer Kerl ._.
Ja, ich glaube auch, dass er einiges zu knabbern daran hätte, wenn Rukia mal was passieren sollte >.< Der Text ist richtig traurig...
Ich finde du hast ihn voll toll rübergebracht und das Bild ist so schön ;-;
Hach, diese Colo ist einfach LIEBE! Da fällt mir kein anderes Wort zu ein~
Diese Haare, die sehen so schön fein und seidig aus, man will sie anfassen <3
Von:  Aurinia
2011-02-06T12:59:36+00:00 06.02.2011 13:59
Uuuuuuuh~ feinifein!
Deien Bundstiftcolors sind so toll.
das bild ist so toll. man merkt richtig wie er leidet... für Rukia.
So schön Ö.Ö
Von:  Wei_Ying
2011-02-06T11:52:08+00:00 06.02.2011 12:52
*-*
Das Bild ist voll hübsch <3
Und es hat eine unglaublich schöne Athmosphäre, past auch super zu meiner derzeit. XD
Und Renji ist wahrlich nicht leicht, die Tattoos hast du super hinbekommen ^.^
*1geb und in die Favos steck*
Von:  Sylvaria_y_Llyn
2011-02-06T09:44:20+00:00 06.02.2011 10:44
Ein wunderschöner Text und ein wie immer gelungenes Bild. Sieht toll aus.^^
Von:  -Yuuji-
2011-02-06T08:46:21+00:00 06.02.2011 09:46
Oh Gott *___*
Das ist toll.
Und Dein Text dazu mehr als passend.
Von:  Kaith
2011-02-06T08:39:28+00:00 06.02.2011 09:39
OMG das ist soooooooooo geil!
Ich ganzen Tattoos und die Haut ist die super gut gelungen.
Der absolute Wahnsinn ^^