Zum Inhalt der Seite


Fanart

Wednesday   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2011 02:28
Kennt ihr das, wenn man unzählige Stunden in eine mordsaufwendige Colo investiert und am Ende kommt man zu der Erkenntnis, dass das eigentlich total scheiße aussieht und die reinen Outlines viel schöner waren?
Man denkt dann sowas Ähnliches wie: " ... das Leben ist schön."
Mit Betonung auf SOWAS ÄHNLICHES. XD
Jedenfalls ging's mir hier so. Ich hab schlussendlich zumindest Teile der Colo verwerten können, weil ganz leer wollt ich's dann auch nicht haben.

Saboten und ich arbeiten gerade an einem Fanfic-Projekt. Wir haben eine, wie ich finde, ziemlich coole Welt erschaffen, in der mehrere, ganz unterschiedliche Storys spielen werden. Von Comedy über Action, Drama, Horror, Romantik, bis hin zu Shonen-Ai wird mit der Zeit alles dabei sein. :D
Das hier soll schon ein Hinweis darauf sein. Ich werde noch einmal darauf hinweisen, sobald es soweit ist. Ich hab auch vor, Bilder zu meinen Storys zu malen. Die beiden hier zum Beispiel ... wenn man sie so ansieht, würde man zuerst auf eine kitschige Shojo-Story schließen, aber so ist es ganz und gar nicht. Es geht zwar um Liebe, aber ich würd's eher zwischen Comedy und irgendwas Krankem, das keine eigene Bezeichnung hat, ansiedeln. XD
Jedenfalls würden Saboten und ich uns freuen, wenn ihr zumindest mal reinschaut, wenn's kommt. :)
Themen:
Eigene Serie, Pairing (Hetero), Fanfics

Stile:
Computer Grafik

Dauer:
Outlines 6 Stunden und der Rest war dann eh für die Katz ...

Geräuschkulisse:
Herr der Ringe 2 und 3 ♥

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare