Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xuran   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2011 16:01
:D Hier sind nochmal Gin und Aragon, wie sie sich lieb haben XD
Man - ich hab im mom so ne Flaute... bin froh, dass ich es fertig habe.. saß jetzt auch lang genug dran...
Ori-Bild ist DinA3 groß ^^ und bis auf die Specialeffekte komplett mit Copics gemalt.. DIe Flügel und der Himmel haben mir den letzten Nerv geraubt XD

Leider ist mir Gins Kopf zu groß geworden.. die Outlines sind schon fast ein Monat alt gewesen... Naja egal. Kann man nun auch nicht mehr ändern ^^
Themen:
Fantasie, Engel, Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nour
2011-04-25T19:22:05+00:00 25.04.2011 21:22
also eigentlich wollte ich an deinem wettbewerb teilnehmen....
aber nun da ich deine bilder gesehen hab o.o...
traue ich mir das nicht mehr zu, ich würde das ganze total verhunzen xD
denn die bilder sehen echt total stark aus!
es würde wahrscheinlich eh nur schwarz weiß werden.. von daher... xD
Von:  Dreamless
2011-04-21T10:30:54+00:00 21.04.2011 12:30
woahr auf DIN A3? Ich finds übelst geil XD
die Flügel sehen toll aus *___*
und die Colo ist wunderschön!
was war denn das für Papier, das Copics und Aquarell gleichmaßen gut funktioniert haben?
Von:  Ophelia-Yvaine
2011-03-02T18:37:37+00:00 02.03.2011 19:37
Ach ja, wie hast dudas A3 Bild ins Digitale übertragen, mit dem Fotoapparat oder mit dem Scanner?
Von:  Ophelia-Yvaine
2011-03-02T18:36:30+00:00 02.03.2011 19:36
Uuuuuuui, das ist ja mal krass! Tolle Colo erst einmal, die finde ich so richtig schön ordentlich, satt und kraftvoll, besonders dieses Leuchten in der Mitte des Bildes hat es mir angetan, denn dadurch bekommt das Bild einen magischen Kick. Irgendwie steckt in diesem Bild so viel Power und Dynamik, weil besonders die beiden Charaktere bewegte Posen haben und anscheinend gerade in einen Kampf verwickelt sind. Posen kannst du ja sowieso gut und die sehen auch immer wieder anders und gar nicht statisch oder steif aus, das mag ich an deinen Bildern. Zu den Flügeln brauch ich ja gar nichts mehr zu sagen, denn du weißt ja wie toll ich die finde. Ich finde die Idee mit den Schwanzfedern auch super, denn dadurch wirken die beiden Charas wie elegante Vögel, das hat irgendwie was. Gins weiße Flügel und Schwanzfedern scheinen richtig zu leuchten und zu glänzen und erinnern mich etwas an Silber. Aragon sieht aber auch hübsch und attraktiv aus und seine Klamotten gefallen mir von der Form her voll gut(joa, in SDachen Männerkleidung fällt mir immer nie was ein, deswegen sehen die Klamotten immer langweilig aus). Das Licht auf Aragons schwarzen Flügeln verleiht ihnen eine gewisse Plastik und lassen sie nicht so platt aussehen. Manchmal kann auch ein sehr schlichter Hg das Bild zum Strahlen bringen und das ist hier der Fall. Dieses schöne, dunkle Blau gefällt mir total und die Sternchen sind auch voll irre. Joa, klasse Bild!
Von:  DeathlyBreeze
2011-02-25T08:24:21+00:00 25.02.2011 09:24
ach aragon und gin XP
hab ich gesehen bei dem bild unseres game
>o< das waren noch zeiten nicht war ginnilein <3

<333333333333 deine chelly
Von:  Euthymia
2011-02-09T21:24:05+00:00 09.02.2011 22:24
wunderschönes Bild
ich liebe Engels und Dämonen
und am besten gefällt mir die engel's Flügel
einfach super geworden
Von:  Souseki
2011-02-09T17:20:59+00:00 09.02.2011 18:20
Omg, sehr geil, die Flügel - Der Hammer! Q__Q'
Die Colo is sehr schön und sieht sauber aus, wirklich schönes Bild x3
Von:  Cooky
2011-02-08T22:14:47+00:00 08.02.2011 23:14
Wow, ich bin echt beeindruckt o___O
Diese Koloration ist echt hammer gelungen, vor allem die Flügel haben es mir angetan. So müssen die aussehn! So und nicht anders! XD

Schön, dass deine Geduld für so ein großes Bild und so viele Details ausgereicht hat, hat sich wirklich gelohnt.
Von:  tamachii
2011-02-08T18:48:37+00:00 08.02.2011 19:48
Sieht sehr gut aus <3 *fav*
Von: abgemeldet
2011-02-07T19:05:35+00:00 07.02.2011 20:05
Die Federn sind ja wirklich toll geworden!
Das, was der weiße Engel da in der Hand hält (ich geh mal davon aus, das es ein Schwert ist xD) sieht gut aus
Ich mag die ganzen Details im Bild...und die Farbe
Um es kurz zu machen, ich schließ mich meinen Vorgängern an ^^