Zum Inhalt der Seite


Fanart

Layann   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2011 21:23
Ah ja, ich bin spät, ich weiss. >_>;

So ein fröhliches Jahr des Hasen wünsch ich!

Ich wollte EIGENTLICH nur ne Bleistift-zeichnung machen, EIGENTLICH nur ein bisschen mal wieder was kreatives schaffen. Aber irgendwie ist das evolviert. Und dann hab ich mit dem Licht rumgespielt und so. Ich wollt mal schauen, ob ichs hinkrieg, so wie ich es wollte. Irgendwie ist es ein bisschen anders, aber mir gefällt es so. Ich weiss, es hat so viele Macken, aber wie gesagt, das war mehr was zur Übung für mich, es ist sooo lang her ;A;~

Viel spaß im neuen (lunaren) Jahr ;D

XD Ich find die Unterauswahl witzig. Muss ich glatt mal mit rumspielen und mal rumsuchen
Themen:
weiblicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe

Yes? :
Ich weiss, kitsch und Kitsch und Kitsch. Sorry.

Und:
ja, es ist irgendwie vll langweilig >_<;

aber:
ich mag die Farben *Seufz*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Masui
2011-02-05T14:53:53+00:00 05.02.2011 15:53
Sehr hübsch! ^-^
Ich mag den gesamteindruck! :D
Wenn die rechte Schulter von ihr ein wenig länger gewesen wäre und die Füße wie bereits erwähnt ein wenig bigger, dann würds gar nicht so schlimm sein mit dem etwas zu großen Kopf! 8D (ist der überhaupt zu groß? XDDDD ich glaub er ist gar nicht sooo groß XD)
Ich mag den Gesichtsausdruck. <3

Weiter so! :3
LG Masui
Von:  Insert_Coin
2011-02-05T12:23:12+00:00 05.02.2011 13:23
Die kleinen Brüste sind glaube ich weniger das Problem... ich finde der Kopf ist leider etwas zu groß geraten und die Füße sehr klein, dadurch wirkt sie nicht so feminin wie es die Pose eigentlich zulassen würde... tut aber dem Gesamteindruck keinen zu großen Abbruch!
Der Hintergrund ist sehr gut gelungen finde ich!! Die Decke auf der sie kniet und die Kissen kommen gut raus. Die Farben sind auch sehr schön. Hätte vielleicht noch ewas intensivere Schatten gesetzt um das ganze noch plastischer zu gestalten... aber was quatsch ich hier eigentlich... Licht-gestaltung ist sooooo schwer und ich bin da selbst ne totale Niete drin xDDD

Na egal... genug geklugscheißert ;)

Ich mag das Bild!! Schöne, elegante Frauen beeindrucken mich immer sehr! Und ich mag Hasen :D

lg
Coin
Von:  Layann
2011-02-04T23:57:39+00:00 05.02.2011 00:57
>Cooles Bild ;D
>ich mag die Farben und das Lichtspiel was du eingebaut hast^^

Vielen Dank! Freu mich, wenns gefällt, vrallem da ich eigentlich ne Niete bin, was so Licht/Farben-konstrukt angeht... ORZ

>Aber das kleine Häschen hat gar keine Brüste ;p
>die hätten sie femininer gemacht.

Na toll, sind Brüste also ein zwingender Faktor der Femininität? D: ich hab die extra kleiner gemacht. D: ich find zum Beispiel nen Arsch viel netter ö_Ö
Von: abgemeldet
2011-02-04T23:09:17+00:00 05.02.2011 00:09
Cooles Bild ;D
ich mag die Farben und das Lichtspiel was du eingebaut hast^^

Aber das kleine Häschen hat gar keine Brüste ;p
die hätten sie femininer gemacht.

LG Watsu