Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cheeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2011 20:17
Naah blöder Scanner! Die Flecken der Boa sind eigentlich krass gelb!! ;__;

Ich hab mich mal wieder überwunden, eines der Kärtchen zu scannen, die schon seit ner ganzen Weile auf dem Scanner liegen und darauf warten, endlich digitalisiert zu werden.

Die Karte ist leider ne Maxi geworden. Ich wollte sie nicht zerschnippeln und kleiner wollt ichs auch nicht zeichnen, weil ich dann beim Gesicht Abstriche hätte machen müssen.

Ganz klar ist die Kakao natürlich für abgemeldets WB ^__^
Ich wollt schon seit Dezember was dafür zeichnen (und ich hätt auch noch zig weitere Ideen dafür, nur eigentlich keine Zeit), und als ich letzte Woche so krank war und eh nix "anständiges" machen konnte, hab ich gezeichnet :3

Der HG wurde ein Dschungel, weil ich keine Lust auf langweilige Möbel hatte. Ich hätt ihn besser ausarbeiten können, aber mit dem Fieber wars das Beste was ich hinbekommen hab >.<"
Der Bildtitel kommt von Streety-Haru, die bei der Kombo ans Dschungel-Camp gedacht hat, und ich finds sowas von passend. Da wär man doch gern ne kranke Schlange im Dschungel xD

Ach ja, schaut euch den WB an! Es gibt total viele tolle sehenswerte Einsendungen und der Hauptpreis ist wahnsinnig verlockend! ^__~
Verwendete Referenz:
Google für die Schlange, die Klamotten gibts in rosa bei ebay *lach*

Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-03T18:37:24+00:00 03.04.2011 20:37
Ich find die Idee so tolle und da ich Krankenschwesteroutfits toll finde hauts noch doppelt rein.
XD Der Titel ist so geil!
Aber im Ganzen ist die Marte wirklich super geworden, ich mag ihren Blick so gern und wie sie die Schlange hält und sie sich herumschlängelt ist echt total authentisch geworden.
Ich mag auch den tollen Dschungel HG, das passt einfach super dazu!
Vielen lieben Dank dass du an meinem WB teilgenommen hast. :D

Liebe grüße,
Tene
Von: abgemeldet
2011-03-13T11:46:16+00:00 13.03.2011 12:46
Das Bild ist klasse ^^.Die Boa gefällt neben der Frau wirklich sehr gut.
Von:  Shatille
2011-02-06T11:20:52+00:00 06.02.2011 12:20
Cool:D
Von:  orangenbaum
2011-02-04T19:03:37+00:00 04.02.2011 20:03
süß :)
die schlage ist echt toll geworden! ich mag den blick von beiden (und die coolen roten augen der schlange :D)
außerdem passt der hintergrund super und wirkt auch nicht überladen.
und ich mag deine colo, besonders bei dem oberteil :3
Von:  LuckyAngel
2011-02-03T19:39:09+00:00 03.02.2011 20:39
oh ha ein schönes kärtchen.
die schlange ist dir total gelungen finde ich.
nur was ist mit der spitze der schlange passiert, also das endstück!?
sonst ein schöner beitrag, viel glück! ^^
Von:  JoanaFlies
2011-02-03T19:25:19+00:00 03.02.2011 20:25
wunderbar *___*
einer meiner Favs <3