Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sato-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2011 12:32
nyo, wieder etwas vom letzten jahr was fertig werden musste.
da ich nun schon so oft xerxes gezeichnet hab, musste auch mal Cheshire ran xD
hatte das kurz nach Ende der Serie gemacht. Er hat nun neue Freunde gefunden.
Das Original ist eig transparent, aber Animexx mag wohl kein png...

<<< http://satokun.deviantart.com/#/d38kg08 >>>

Cheshire Cat from Pandora Hearts
Verwendete Referenz:
hab versucht die farben originalgetreu zu halten

Themen:
Catboy, Tiere (real), Pandora Hearts

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Cheshire

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tokala
2011-02-03T13:46:11+00:00 03.02.2011 14:46
Sieht richtig süß aus! Ich mag das viele Weiß auch voll gern, das lässt dem Rest des Bildes so herrlich viel Luft. Gefällt mir sehr gut! :D

:::TOKALA:::
Von:  Berrii
2011-02-03T13:21:13+00:00 03.02.2011 14:21
Süüüüüüß! >o<
Und einfach total schick <3
Ein schönes Design ^^
Von:  gothischerRABE
2011-02-03T11:54:28+00:00 03.02.2011 12:54
ohmeingottohmeingottohmeingottduhastwiederwashochgeladenohnedassichdirindenhinte
rntretenmussteichglaubichdrehgleichdurch!!!1einself!!
^^schoen.Transparent sieht es besser aus...versuch doch beim naechsten mal die farbe von mexxHG in deinen Hintergrund zu setzen, dann kommt die illusion, dass es transparent ist :)
ich liebe den rot-schwarz uebergang und den blauen schmetterling-wait, also den dunkelblauen |D und die strucktur vom hellgruenen ist schoen :)
Liebe Sato, das gefaellt. So kanns weiter gehen :D Allerdings darfst du auch ruhig Glanzlichter setzen, du musst uns nicht verschweigen, dass du das kannst ;D