Zum Inhalt der Seite


Fanart

kasimaus   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2011 03:17
In einem Anfall von "Ich hab zu viel Geld und muss es irgendwie loswerden" hab ich mir Copic Ciao´s gekauft xD
Das war der 3te oder 4te Versuch was damit zu colorn...dafür isses ganz ok geworden, meine ersten aquarellbilder ham sicher schlimmer ausgeschaut...*g* und es macht ziemlichen spaß, üben wird mir also hoffentlich nicht schwer fallen ;)

Außerdem bin ich grad mal wieder absolut Bleach-geflasht...ich liiiebe Izuru =3
Themen:
Bleach

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Kira Izuru

ù.Ú:
mein doofer Scanner hat aus einem mir unerfindlichen Grund blaue Striche in seine Haare gemacht D=

^__^~:
mein Bruderherz hats mir mit seinem Scanner ohne blaue Striche eingescannt =D

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-02-05T21:35:41+00:00 05.02.2011 22:35
voll süß^^
Von:  remii
2011-02-03T15:06:14+00:00 03.02.2011 16:06
O_____________________O
du kaufst dir copics und sagst mir nix?!
ich bin empört >___<

aber die colo is toll! *__*
vor allem wenn ich an meine ersten versuche denk...die warn ja katastrophe XD
Von:  Wei_Ying
2011-02-03T11:30:11+00:00 03.02.2011 12:30
Izuruuu~
der ist voll putzig *-*
*ihn durchknuddelt*