Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SpankTB   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2011 00:03
HalliHallöchen!

Mann, was bin ich fleißig! ;^B

Dieses schnuffige grüne drachenartige Dingelchen ist Bu und der Chara vom lieben, netten Busiris!
Das kleine Kerlchen hat ne Affinität für alles, was man essen kann *hehe*. Das juicy-Zeugs da hat echt ne Menge Fun gemacht X^3
Das ganze war ne kleine Commission auf DeviantArt für die Verlängerung von meinem Jahres-Abo dort :^D aba vielleicht werde ich demnächst auch das ERSTE mal offiziell Commissions hier auf Mexx anbieten. JAAAH! Dann bin ich evtl. käuflich! Wuahahaha!

In diesem Sinne!
Liebste Grüße, meine Lieben <3

euer Schpänkerl (braucht Arbeit)
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Speisen und Getränke

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz

musikalische Untermalung:
"Falsches Spiel mit Roger Rabbit", "Inspector Gadget"

Bu is (c):
by Busiris

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seto_Kaiba
2011-02-02T23:18:48+00:00 03.02.2011 00:18
Lecker der Kuchen XD
Ist das drachenartige Dingelchen mit dabei oder muss man dieses ALS extra mitbestellen

+GGG+

Scherz beiseite....
Mus auch diesmal sagen, das es ein gelungenes Bild ist