Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Midori_94   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2011 12:46
Eines meiner absoluten Lieblingsdigimon ♥
es sieht einfach toll aus :D
und ich hatte mal Lust es zu zeichnen, und das ist dann dabei rausgekommen :)
hoffe es gefällt euch :)
bin eigentlich total mies in Digimon zeichnen :P
Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich die Blütenblätter, lieber nicht gezeichnet hätte :S
Themen:
Digimon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Renamon

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Midori_94
2011-03-02T17:36:14+00:00 02.03.2011 18:36
> Sieht echt gut aus. (:
> Obwohl Renamon etwas steif wirkt, und du diese... Dinger an den Schultern vergessen hast.
> Die Coloration ist auch ein klein wenig langweilig, du hättest viel mehr Licht und Schatten machen sollen / können.
> Die Idee ist aber niedlich und der HG ist so echt okay. ;3
>
> abgemeldet

danke schön :D
ja das mit den "dingern" an seinen schultern is mir erst später aufgefallen aber auf dem bild hier: http://www.freewebs.com/renamon_shrine/renemon%20and%20rika.bmp hatte Renamon die auch nich und dann war ich verwirrt :s
Von: abgemeldet
2011-02-12T13:15:26+00:00 12.02.2011 14:15
Sieht echt gut aus. (:
Obwohl Renamon etwas steif wirkt, und du diese... Dinger an den Schultern vergessen hast.
Die Coloration ist auch ein klein wenig langweilig, du hättest viel mehr Licht und Schatten machen sollen / können.
Die Idee ist aber niedlich und der HG ist so echt okay. ;3

abgemeldet
Von:  _CheekyKitty_
2011-02-05T18:46:26+00:00 05.02.2011 19:46
es sieht so genial und lebensnah aus =D großes lob von mir! d^-^b
Von:  BlackDraconis
2011-02-03T23:23:46+00:00 04.02.2011 00:23
Woah <3
Ein super geiles Bild
Echt hamma Colo und die Outlines sind total sauber.
Ich finds total schön
Von:  Yujianlong
2011-02-02T12:59:31+00:00 02.02.2011 13:59
Ich finde dein Renamon echt gut gelungen.
Was die Kirschblüten betrifft... gute Frage, ob man die nicht hätte weglassen sollen.
Als ich das Bild zum ersten Mal angeschaut habe, dachte ich, dass sie stören. Jetzt denke ich, dass es vermutlich besser wäre, wenn sie stärkere Deckkraft hätten. Dann hätte man starke Schatten/ Lichteffekte reinbringen können. Das hätte ev. besser gewirkt.
Ich geb dir eine 2, eben wegen diesen blöden Kirschblüten, bei denen wir uns beide nicht sicher sind, ob sie jetzt gut sind oder nicht ^^