Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Freia   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2011 18:04
Next one~

Zu sehen dieses mal: Wyborg.
Je länger ich mir die Dame betrachte, desto unzufriedener bin ich eigentlich. Ich mag die Kleidung die sie trägt sehr gerne, allerdings.. Mag ich dafür die Haare und das Gesicht nicht.
Unter den augen sollte eigentlich Schminke sein, da in der Bitbeast Gestalt ja die Augen auch durch dieses Blau betont werden.
Ihr Ausdruck finde ich persönlich zudem zu friedlich für ihren Charakter, da sie ja Ian doch sehr nahe kommt.
Wie bei Falborg wurde wieder eine Waffe hinzugefügt die uncoloriert geblieben ist, nicht daran stören~
Ob ich Wolborg und Seaborg noch hinzufüge, weiß ich nicht. Ideen habe ich bezüglich Seaborg, allerdings schaffe ich es momentan nicht diese wirklich brauchbar umzusetzen und bei Wolborg wollte ich eigentlich das Aussehen der Serie übernehmen~
Wir werden schauen.
Themen:
Beyblade, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Wyborg

Unterthemen:
Original Serie

Zeit?:
Nicht lange dieses mal.. ich glaube so 2 Stunden für alles

Musik:
Alcazar - Baby und das rauf und runter..

Zufrieden?:
50 %

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-26T10:08:23+00:00 26.03.2011 11:08
Ich finde die Faben schön und du hast auch schon die Grundlagen zum zeichnen.
Ein paar Tipps:
1.Versuche, wenn du das Gesicht malst, ein paar Bleistiftstriche zu zeichnen, damit die Augen symmetrisch werden und gleich groß sind.
2.Man kann auch bei dem Körper Vorzeichnungen machen. Du könntest für die Gelenke Kreise malen, dann sieht es realistischer aus. Deine Arme bestehen nämlich nur aus einem Strich. ^^
3. Du solltest bei der Stelle aufpassen, wo der Hals in die Schultern übergeht.
4.Die Knie sind etwas zu weit oben.
5.Die linke Seite des Gesichts geht irgendwie in die Haare über. Da wo bei dir Haut ist, müsste eigentlich ein Ohr sein. Entweder malst du das nächste mal ein Ohr oder du verdeckst es hinter Haaren.

Ich hoffe, das klang jetzt nicht nenmalklug oder so. Bin nämlich selber noch am üben. Besonders bei der Colo. Da sieht deine schon gut aus.

Wenn du noch ein bisschen übst, wird aus dir sicher ein super Zeichner.
Von: abgemeldet
2011-02-01T18:58:08+00:00 01.02.2011 19:58
ich find es sit gut aus mir gefallen die klamoten auch ..
und die haare :)... vieleicht solltes du die augen ein wenig kleiner machen ... aber sonst ist alles ganz gut
mach weiter so :)