Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jien   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2011 21:26
Beitrag für ein Disney-Großprojekt auf DeviantArt.
Alle möglichen lachenden Disney-Charas, als quadratische Flicken zu einem großen Teppich zusammengefügt.
Ich hoffe, dass ich mit reinkomme, der letzte sah echt super aus! *-*
Ursprünglich wollte ich Arielle beisteuern, aber die war schon weg (als Erste^^ hatte ich nicht gesehen) und als ich gestern Lilo & Stitch geschaut habe, hab ich mich kurzfristig für Lilo entschieden.
Finde, ich hab den Spagat zwischen Disney und meinem eigenen Stil relativ gut hinbekommen (sogar der Gesichtserker sieht eben wie einer aus und nicht wie eine notgelandete Kartoffel :D)

Hab extra für Lilo meine Aquarellen wieder rausgekriegt ("Lilo & Stitch" hat als erster Disney-Film Aquarellhintergründe statt Gouache, da passte das ganz gut, fand ich) und ein wenig gepanscht - bin total aus der Übung! >.<

Würde mich sehr über Kommentare/Kritik/Anregungen/Kekse freuen!
:)

[EDIT] Wow, Rekordzeit-Upload! o.o
Themen:
Lilo & Stitch

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Lilo Pelekai

Rand!!!111:
Rahmen!!!!111

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tentakel
2011-02-10T13:32:39+00:00 10.02.2011 14:32
Du brauchst kein GT - You can haz Aquarell skillz :D

Normalerweise finde ich grade Lilo und dieses kleine Tier (Wie heisst der? Stich?) ziemlich hässlich - also Dein eigener Stil hat ihr sehr viel gegeben :D
Von:  Sara_Drake
2011-02-01T06:41:38+00:00 01.02.2011 07:41
Is das süss ^.^