Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aikyra   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2011 18:20
text war eig. für devianart, deshalb auf englisch...

I hope people will take a look at this picture although it is neither cute nor does it show a naked girl.
What I don't like: If people start relationships because they feel to be in love after knowing each other for only one month ...
... and who end relationshsips beacause it starts to get difficult. You do not have to have 10 failed relationships, really.
In Germany, you say something " does not drop down from heaven". I think you call it "to come out of the blue" in English? At least I found this i an online dictionary. Anyways, this picture trys to illustrate this German idiom in a sarcastic way:
The oh so much vaunted 'true love' doesn't just drop down from heaven.
To my mind, you always have to fight for your love - unless you and your partner are perfect for each other, haha. :) I do not like how people say: "I want to have a partner who accepts me how I am". Because this sentence starts to become an empty phrase after saying it 10 times. If you have too many mistakes which you don't like yourself - then why should other people accept you just because you're too lazy to try to erase them? I believe that too many people expect others to be perfect without working on their own mistakes, me too I think. Nobody can ever be "perfect". Everyone has flaws, including me of course. But: It's not like you are born with a determined personality. It's not like it's okay to mistreat people with the excuse: "That's how I am, I can't do anything against it, you have to love me how I am otherwise I will leave you." (*exaggeration*) There are some things that you really can't change. However, you don't have to sit there, doing nothing, waiting for your "true" love and then being disappointed because it didn't work out how you expected it to be.
This was going on on my mind and this pic was its result.

I'm sure I made a lot of language mistakes.
Themen:
Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -MissVerstaendnis
2011-02-17T21:50:23+00:00 17.02.2011 22:50
ich liebe das bild und den text, also den wahren motiv dazu.
genau dassmag ich auch nicht.
ich glaub in der parnerschaft versucht man gerade gemeinsam perfekt zu sein, also dass beide davon aus sind, den anderen nicht mit ihrem charackter zu verletzten. wenn man mit jemanden zusammen ist, den dann schlägt, ist es doch absurd zu sagen: "so bin ich, nimm mich oder nicht."
dann bild veranschlaulicht das ehrlich gesagt nicht SOFORT aber doch schon Dx
aber ehrlich gesagt sieht es auch echt nieldich aus, die arbeit .__. und die farbauswahl!
Von:  Ernstilicious
2011-02-15T10:06:57+00:00 15.02.2011 11:06
Di sprichst mir mit deinem Kommentar aus der Seele! ich bin auch einer von denen, die sagen, dass man sich treu bleiben sol, aber auch nur bis zu einem gewissen Punkt... wie du schon sagst, wenn einen selber die Fehler, die man hatm stören, dann sollte man versuchen an ihnen zu arbeiten! Ich finde es ganz schlimm, wenn man dem Partner ausbürdet einfach mit diesen Fehlern klarzukommen! Na sicher, muss auch der Partner Eingeständnisse machen, auch er muss wenigstens in einem gewissen Maß mit den Macken des Partners zurecht kommen, aber es ist nicht seine Aufgabe, alles hinzunehmen!
Traurig finde ich es auch, wenn Leute denken, dass sie nur den einen perfekten Partner finden müssten, um glücklich zu sein! Jeder ist selber dafür zuständig glücklich zu sein/werden, soetwas sollte man niemand anderen auf die Schultern packen!

Ui:D Jetzt hab ich mich wieder verplappert!
Dein Bild ist wirklich super schön, vor allem die Message die dahinter stecckt fasziniert mich sehr! Ich mag die Wolken und das Spiel mit dem Sonnenlicht sehr!
Mach weiter so!;)
Ich packs in meinen Favoritenkiste:D
Von:  Iva
2011-01-31T19:15:57+00:00 31.01.2011 20:15
schön. ich mag es, dass es so "schlicht" ist :)!
Von:  Kazu-chanX
2011-01-31T19:15:08+00:00 31.01.2011 20:15
Echt gutes Bild und die Beschreibung gefällt mir. Tolle Botschaft, genauso ist es.^^
Von:  Genesis-UC
2011-01-31T19:07:03+00:00 31.01.2011 20:07
Also... wow...
Das Bild ist wirklich sehr schön, nicht perfekt, aber wirklich schön. Du hast viel Potential, das du noch ausbauen könntest. Bildaufbau und Stimmung sind wirklich sehr gelungen. Der "Perfekte Partner", wie er da bei dir vom Himmel fällt sieht schonmal klasse aus, vor allem seine Haltung.
Ein paar sonnenstahlen hätten dem Bild sicher nicht geschadet, ja. Und die Schattierung der Haare des Mädchens hättest du etwas verfeinern können... aber das sind Kleinigkeiten.
Es ist in allem ein wirklich schönes Bild, sehr passender Text übrigends

LG
Von: abgemeldet
2011-01-31T18:11:14+00:00 31.01.2011 19:11
Hübsches Bild. Der Text passt perfekt dazu. Ich gebe dir Recht, dass man nicht auf die große Liebe warten soll. Meiner Meinung nach kann man erst in einem viel späteren Stadium wissen, ob es die große Liebe ist, oder nicht. Natürlich bin ich der Meinung, dass man den Partner so akzeptieren soll wie er ist. Ich will nicht, dass mein Freund perfekt ist, eigentlich mag ich seine Fehler irgendwie. Manchmal nerven die zwar, aber manchmal sind sie dann doch süß. Ich denke, dass er auch einige Fehler an mir nicht mag. Klar, kein Mensch ist perfekt, aber versuchen "schlechte" Fehler zu "behandeln" ist schwierig. Aber wer's versucht, der kanns vielleicht schaffen? Oder so xD
Dass man für seine Liebe kämpfen sollt, da geb ich dir zu 100% Recht, denn nur dann weiß man wirklich was einem an dem anderen liegt. Teilnahmslos sein und einfach denken, das legt sich irgendwann ist sicherlich die falsche Einstellung. Aber übertreiben sollte man es auch nicht, denn die Gefahr, dass es schlimmer wird, ist auch groß.

Auch, wenn das Bild schlicht gehalten ist, find ich es super, denn es drückt viel aus. Mit dem hinzugefügten Text, noch mehr =3
Ich liebe Bilder, die etwas Tiefgründiges habe. Und so schmeiße ich deins in meine Favos =3

LG
abgemeldet
Von:  kasukasu
2011-01-31T17:54:43+00:00 31.01.2011 18:54
*SMILE*

*1geb*
Von:  Inas
2011-01-31T17:39:19+00:00 31.01.2011 18:39
schön auch ich hätte gerne mehr zu sehen aber die einfacheit tut dem bild durch aus auch gut es wirkt kindgerechtr wen du weiss was ich meine aber vor allem mag ich den blau ton :D
Von:  EyeXcatcher
2011-01-31T17:31:10+00:00 31.01.2011 18:31
die stimmung ist sehr schön. der allgemeine aufbau auch O__o mir fehlen aber etwas mehr details. wie sonnenstrahlen und co. ^^ aber der allgemeine eindruck ist nice