Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

m-u-ll-e   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2011 20:12
Im Moment bin ich mit meinem Copics etwas sparsam, da so viele von ihnen schon leer sind und ich mir irgendwann erstmal Nachfüller kaufen muss *teuer desu* oO Aber das gibt mir die Möglichkeit mich mal mit meinen anderen Stiften aller Art zu beschäftigen, die so bei mir rumliegen. Viele von denen hab ich noch nie benutzt und ich bin erstaunt, wie gerne ich sie mag.
Bei diesem Kärtchen hier habe ich mal wieder meine Polychromos benutzen können. Es ist eine Auftragskakao für Ritsu. Das Stichwort dieses mal war, ja tatsächlich, "Mond" und ich hatte die Idee eines wunderschön schimmernden, nachtmondähnlichen (das Wort gibt es bestimmt gar nicht) Gewandes.
Ritsu-chan mag die Karte *______________* *hurray*
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Mystery

Stile:
Buntstifte, Tusche

LBM:
Ich werde auf der LBM sein und habe deswegen in meinem Weblog mal eine Frage zu möglichen gimmicks an euch gestellt. Es wäre lieb, wenn ihr da malreinguckt. *ich brauche Ideen*

Blog:
http://mullesmagicworld.blogspot.com

Mulle auf deviantart:
http://m-u-ll-e.deviantart.com/

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ritsu
2011-01-31T12:26:02+00:00 31.01.2011 13:26
sooooooo toll!!!!
ich kann es nur immer wieder sagen!
du hast es einfach drauf!!!!!
die karte ist echt wunderschön, und ich finds echt genial was du aus meinem hingeschmissenem wort gemacht hast! ihr gesicht ist total niedlich und sie hat spitze ohren!!! Ritsu mag spitze ohren x3
die farben find ich auch so toll! toll, toll, toll!!!
ich freu mich wie ein schnitzel auf das original!!! echt bis jetzt mit die schönste karte die ich von dir bekomme :3
vielen dank dafür! dass du mich und meine seltsamen wortbrocken erträgst x3
*verbeug*
Von: abgemeldet
2011-01-30T23:57:02+00:00 31.01.2011 00:57
Eine echt schöne Karte.
Die Farben sind einfach nur toll!
Ich liebe dieses helle blau das du benutzt hast!
Da kann man die Hautfarbe noch viel besser durch sehen ^^.
Super Arbeit, weiter so.
LG
Safaia
Von:  AnnaBlume
2011-01-30T21:46:37+00:00 30.01.2011 22:46
OMG die ist ja wundervoll!! Schade, dass das Bild so klein ist >.<
Uuui, warum hab ich dich noch nicht abonniert??
Uahh würde unglaublich gerne ma mit dir tauschen *_____*
Von:  MiaRose
2011-01-30T19:51:48+00:00 30.01.2011 20:51
wooow *-* echt suuuperschön ^^ ich liebe das blau und ich dachte zuerst, dass es mit copic gemalt wurde xDD
echt eine super karte ;DD
Von:  LoonaKia
2011-01-30T19:40:15+00:00 30.01.2011 20:40
Das sieht wirklich wundervoll aus!
Die Blau-Töne sind unglaublich harmonisch und das nachtmondähnliche Kleid (:P) sieht unheimlich schön aus :)

Wirklich hübsch!
Von:  Bluemoon
2011-01-30T19:35:45+00:00 30.01.2011 20:35
die karte is auch wirklich wunderschön^^ gefällt mir sehr gut :D ich mag blau xDDD
Von:  Kurumi-Airen
2011-01-30T19:22:09+00:00 30.01.2011 20:22
boar echt wunderschön ^^
so schönes blau mit türkis.
Einfach toll!
Weiter so.