Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Atras-Kainblut   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2011 09:30
Ahm....ja, das Bildchen is schon paar Tage alt...aber wie ich nun mal bin (naemlich faul bis zum geht-nicht-mehr) lad ich es mit ordentlicher Verspaetung erst jetzt hier hoch XD

Ich bin eigentlich kein Dragonball fan...also kein richtiger...die normalen Dragonball-Folgen schau ich mir zwar ganz gerne an aber...wirklich vom Hocker hau'n die mich net so...aber schlecht sind sie dennoch nicht...ach ich weiss auch nicht was ich davon halten soll XD

Lunch ist ja eine der wenigen Charas die ich echt gerne mag. Ich musste sie einfach zeichnen...und ganz im Ernst, es hat wahnsinnigen Spass gemacht :D

ich koennte eigentlich so viel zu dem Bild sagen...aber da ich ja faul bin (wie oben bereits beschrieben) sag ich nur...ICH LIEBE IHRE HAARE :D

...
Achso, an alle die noch was von mir bekommen (also Kakao-karten):
ich hab diese Woche ganz unverhofft frei bekommen und kuemmer mich drum dass dann alles fertig wird, was schon laengst fertig sein sollte XD
Themen:
Dragonball, Boshaftigkeit, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Lunch

Beschwerde


Kommentare (38)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-02-03T20:02:33+00:00 03.02.2011 21:02
wie ich lunch doch liebe...!
die beste frau in dragonball!wirklich!
was ich bemerkt habe:sie ist icarly und sam in einem..xD
*__*
auserdem:voll toll gezeichnet und coloriert!!
Von:  SeresaKunheo
2011-02-01T23:56:43+00:00 02.02.2011 00:56
> > Nur dieser HG, der wirklich hübsch ist - passt i-wie nicht zur Aggro-Lunch ^^'I-was das vor
> > Power strotzt, hätte gepasst & auch schön ihr Wesen unterstrichen (o.o)
>
> Ja, ich weiss ^^;

Ach so... Hmmm, glaub liegt daran das man die Blutspritzer kaum sieht... Dann wäre der effekt des HGs gewiss ein anderer auf den Betrachter, denn an sich ist die Idee cool xD
> eigentlich wollte ich mit dem HG, diese Shojo Hintergruende (die zb. bei etlichen Sailor Moon illus zu finden sind) ein wenig auf die schippe nehmen. Zwischendrinne sieht man auch paar blutspritzer...wenn auch nur schlecht XD
> Naja, leider ist mir dass doch ein wenig misslungen...^^"
Von: abgemeldet
2011-02-01T05:34:19+00:00 01.02.2011 06:34
> btw, wie hast du den gemacht?! Das ist jetzt nicht abschätzend gemeint, der HG wirkt ein bisschen wie diese "Zahnbürstenspritztechnik" aus dem Kunstunterricht in der Grundschule. Würde mich einfach mal interessieren ^^

Fast, hab Pustestifte und Tortenspitze dazu genohmen...aber vom Prinzip her ist es das selbe wie die Zahnbuersten sache ;)
Von: abgemeldet
2011-02-01T05:32:02+00:00 01.02.2011 06:32
> das sieht wirklich super aus ^^
>
> Sehr gelungen ^^ Mich würde ja die Technik zum hintergrund interessieren ^^

Pustestifte und Tortenspitze, damit gehen solche Hintergruende ganz einfach (und recht guenstig)
Tortenspitze bekommt man in nahezu jeden Supermarkt fuer etwa 1-3Euro. Und fuer Pustestifte kannst du mal bei Amazon.de nachschauen. Die Dinger nennen sich Sprayza. Allternativ koennte man allerdings auch Eine Zahnbuerste und farbe verwenden (wobei sich dass bestimmt als schwierig erweisen koennte ^^") oder pastelkreide...musst halt ein wenig rumexperimentieren ;)
Von: abgemeldet
2011-02-01T05:26:59+00:00 01.02.2011 06:26
> Nur dieser HG, der wirklich hübsch ist - passt i-wie nicht zur Aggro-Lunch ^^'I-was das vor
> Power strotzt, hätte gepasst & auch schön ihr Wesen unterstrichen (o.o)

Ja, ich weiss ^^;
eigentlich wollte ich mit dem HG, diese Shojo Hintergruende (die zb. bei etlichen Sailor Moon illus zu finden sind) ein wenig auf die schippe nehmen. Zwischendrinne sieht man auch paar blutspritzer...wenn auch nur schlecht XD
Naja, leider ist mir dass doch ein wenig misslungen...^^"
Von:  Philomena
2011-01-31T20:48:48+00:00 31.01.2011 21:48
coool ^0^
Von:  Sashas_Universe
2011-01-30T19:44:27+00:00 30.01.2011 20:44
LUNCH! die ist toll *-* ich mag sie am meisten von Dragonball, weil sie zwei verschiedene Persönlichkeiten hat und auf der einen Seite so schüchtenr und hilflos ist und im nächsten Moment (durch einen Nieser) alles anders ist *-*
tolles Bild, super Coloration :3
ein weiteres Bild von ihr (mit blauen Haaren) währe ne super ergänzung :D
mach weiter so!
Von:  Umimugi
2011-01-30T19:43:23+00:00 30.01.2011 20:43
Wow, wahnsinnig cool *___* Ich mag Lunch`böse Seite XD
Von:  P_A_Jason
2011-01-30T19:34:49+00:00 30.01.2011 20:34
*_*
DIE ist ja hübsch geworden!
*wippel*
Ich mag ihre Haare total und auch die Farben sind klasse geworden.
(Gut...ihre Öcken mag ich auch <///< xD)
Und der Blick haut dermaßen rein,
wäre ich ein DB-Chara würd ich erstmal Reißaus nehmen °___°
*drop*
Wunderhübsch geworden, ehrlich!
>A<V *Victory*
Von:  -Canaan-
2011-01-30T19:10:42+00:00 30.01.2011 20:10
die absolut allerbeste lunch!! da kann ich mich nur anschließen ;)
echt super gelungen! vor allem die haare :)