Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ro_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2011 16:04
ewig ist es her, so kommt es mir immer hin vor, das ich was on gestellt hab ^^ ich denke mein tief ist über wunden und nun stahte ich voll durch.
zum bild: das wasser was ihr seht(ja es soll wasser sein) sollte erst glas werden X3 irgent wie hatte ich dann aber darauf lust. dies ist das erste mal das ich wasser gezeichnet habe also verzeit die fehlenden sprudelnden feinheiten XD

zum chara gibt es nichts weiter zusagen.

ich hoffe auf jeden fall das ich ma nen bischen mehr kommis bekomme ^^ also haut in die tasten ^^
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

dauer:
4h

idee:
entstanden aufm klo X3

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Feuermaedchen
2011-03-24T08:55:21+00:00 24.03.2011 09:55
Das gefällt mir auch richtig gut. Aber nicht so gut wie die Sache mit dem Tod. Ich weiß nicht... du kannst selbst Ohren zeichnen! Allerdings habe ich auch hier ein kleines Problem mit der Hand. Die sieht ein bisschen dick aus. Und der Bauchnabel ein bisschen "eingeknittert" weißt du was ich meine?
Aber ansonsten sieht das richtig gut aus!
Von:  Chito1009
2011-01-31T17:16:08+00:00 31.01.2011 18:16
also bis auf den etwas komisch aussehenden bauchnabel... =D
tolles bild ^^
Von:  TomTom
2011-01-30T10:27:54+00:00 30.01.2011 11:27
yeha!!!!
Endlich wieder ein Bild von Dir^^
hab ja schon ewig drauf gewartet :)

und ich muss sagen das warten hat sich gelohnt;)

schaut echt toll aus das Bild

hast dich wieder ein stück verbessert finde ich
mit jedem Bild von Dir wirst besser

SUPI!!!!!!!!!!!!!

lg TomTom
Von:  jiyuotaku
2011-01-29T17:36:27+00:00 29.01.2011 18:36
also auf'm papier siehts besser aus.. die farben kommen einfach besser zur geltung als hier..
aber trozdem.. tooooooll *-*
*anlove*
xD
wie immer eben~^^
Von:  Arisa_abukara
2011-01-29T16:33:41+00:00 29.01.2011 17:33
cool n neues bild von dir^^
das sieht richitg gut aus^^
aber der bauch sieht komisch au
*kopf schief leg*
die falte beim bauchnabel sieht komisch aus
aber das wasser gefällt mir^^
also kir gefällts xD