Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Zadzenea   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2011 13:54
Erstes Bild in 2011 ^.^

Eine Sache, auf die ich bei dem Bild wirklich sau stolz bin: Ich habe es fertig gemacht X3 ... "Was ist daran so besonders?", werden sich wohl einige fragen.
Grund: Es ist 2009 angefangen XD

Ich hatte es Sommer 2009 für den Merchandize-WB des Fireangels Verlag angefangen gehabt. Wurde nur leider dann nicht mehr rechtzeitig fertig.
Danach drückte es sich ne weile rum, aber nachdem die restlichen Bilder bei dem WB abgelost hatten, fehlte mir hier dann irgendwie die Muse ... als ich wieder halbwegs Muse hatte, stand dann erst mal Wichtelbild an. Und danach war es in den Untiefer meiner Hefter verschollen ^.^"
Kurz vor der LBM 2010 kramte ich es wieder raus ... ich wollte es dann eigentlich wenigstens für die Messe als Poster fertig machen ... Problem: Wenn Bilder sich ne weile zwischen anderen Blättern rumrubbeln, färben die Farben leicht ab und es wird sau schwer, noch sauber Farben drauf zu bringen >_< Ein Nachteil den ich an Buntis total hasse. Ist auchd er Grund, weshalb ich eigentlich Bilder, die älter als nen halbes Jahr sind, NIE beende >_< .. auch der Grund, weshalb es dann das nächste Jahr sehr stiefmütterlich abgehakt wurde ^.^"
Als dann Ende 2010 der Fireangels-WB nochmals nen Merchandize-WB machte, hatte ich dann aber doch total Muse, es nochmals aufzugreifen X3 ... leider war es neben der Bachelor-Arbeit und Verteidigung zu stressig ^.^""" ... habe den Einsendeschluss leider nicht gepackt ;_;
Ach hatte das Bild beim Engelhals so nen groben fehler (in Zwischenschritten zu sehen), dass ich's nicht herzeigen wollte >_< ... mags nicht, selbst wenn man hier zu schreibt "Kenn den Fehler schon" wird es immer so in Grudn und Boden gehakt >_<
Habe es jetzt Anfang des Jahres nochmal nen bissel versucht auszubessern ... wirklich Radieren ließ sich nicht viel, dazu sind meine Colos wie ne zu fette Wachsschiht >_< ... aber wenigstens nen bissel angenehmer, auch wenn ich noch nicht wirklich mit seinen Schultern zu frieden sind. Bitte bedenkt: Die Outlines für beide stammen aus 2009 ;_; Bitte nicht so kaputt reden ;_;

Mit der Hautcolo beider bin ich auch nicht mehr so ganz glücklich, das lag einfach zu lange auf dem Skizzenstapel >_< ... mit allem drüber gehen wurde es nicht mehr glatter, das hat einfach zu sehr an anderen Bildern rumgeschubbert.

Aber trotz der Sachen bin ich trotzdem sau stolz auf das Bild ... es ist so selten, dass ich so nen altes angefangenes Bild wirklich mal zu ende bringe.
Und das zweite worauf ich stolz bin: Die Wellen ... mein erster Wellenversuch seit 2004 ^.^

Hier für Interessenten nen paar Zwischenschritte:
http://www.zadzenea.de/A-Bilder/Meerengelzwischen.jpg
Ist allerdings nur der Stand von 2009 ^.^" ... hatte leider beim später weiter zeichnen vergessen, dass ich's festhalten wollte ... hatte letzte Woche meinen PC aufräumen müssen, war überrascht, dass ich welche gemacht hatte ... deshalb leider nur unvollständig.
Aber besser als garnichts X3

__________________________________________________

Und nochwas in eigener Sache:

Ich bin zur LBM 2011 wieder am Doujinshistand vertreten ^.^

Vor allem: Ich habe wieder einen netten Drucker gefunden ^.^ Nach 2 Jahren pause endlich mal wieder nen A4 Kalender (für 2012) von mir ... er wird voraussichtlich 6 € kosten. Unter anderem wird darin auch dieses Bild unter dem Juni vertreten sein ^.^
Des weiteren könnt ihr auch Poster und Postkarten und anderes von dem Bild hier erwerben ... natürlich auch andere Motive ^.^

Werde demnächst noch nen bissel weiter rumwerben X3

Also: Vielleicht sieht man sich ja auf der Messe ^.^
Würde mich freuen *knuddel*
Themen:
Engel, Shōnen-Ai, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Meermann / Wassermann

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kita
2011-01-30T15:24:57+00:00 30.01.2011 16:24
ICH WEISS WAS DU MEINST!! ='D Bilder, die zu lange rumliegen, werden bei mir fast nie fertig OTL
Ganz selten mal, dass ich so was dann noch mal aufgreife und fertig male... WENN ich n altes bild noch mal aufgreifen will, mal ichs meistens noch mal neu xD' Aber du warst natürlich auch schon sehr weit, als du aufgehört hast ._.

Ich find das Bild total genial, ich liebe deine Colos noch immer abgöttisch >~<
Die Federn. Das Wasser. Die Schuppen... OTL
Die ganzen Details! Awesome wie immer!!

Irgendwie find ich deine Zwischenschritte kultisch xD' schön, dass ich nicht die einzige bin, die so chaotisch an die Colo geht |D Da bisschen Haut, da bisschen Flügel, dann bisschen Wasser...
Göttlich xD
Von:  Janichii
2011-01-30T14:24:05+00:00 30.01.2011 15:24
Wirklich super geil Coloriert *____*
Ich beneide dich so!!!

AL vorschalg*
Von: abgemeldet
2011-01-30T14:22:30+00:00 30.01.2011 15:22
Wunderschön Ä_Ä
Mit Buntstifte so colorn
zu können, ist ein Talent :-D
Ich finde es einfach schön~
Lebendig und faszinierend ♥
*Favo*
Von: abgemeldet
2011-01-30T14:16:39+00:00 30.01.2011 15:16
Mir fehlen die Worte. Dein Kolo-Stil und deine Farben sind einfach nur faszinierend! Mehr kann ich nicht dazu sagen. Du bist einfach Spitze im Zeichnen!
Von: abgemeldet
2011-01-30T14:16:36+00:00 30.01.2011 15:16
BOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAHHHH!!!!!! IST DAS GENIIIAAAALLL!!! WOOOOOOOOW!!!
Sooo, jetzt hab ich mich wieder ein bisschen beruhigt... ob ich da was konstruktives schreiben kann?
So ein dynamisches Bild. So schöne Gesichter und Körper. Eine geniale Colo. Wunderbare Posen. Der Hg! Wooha! Ich kann echt nichts schreiben. *al button drück, favo und imaginäre 1++++).
Von:  Zoria
2011-01-30T13:46:07+00:00 30.01.2011 14:46
wirklich schade. ein richti geiles bild ^^
vor allem der meermann ist sexy ;)
Von: abgemeldet
2011-01-30T13:39:06+00:00 30.01.2011 14:39
wunderschöne colo, tolles bild! wirklich, bin begeistert! ;)
Von:  thegreatL
2011-01-30T13:35:33+00:00 30.01.2011 14:35
Wow, echt geiles Bild *.*
Von:  Ricchan
2011-01-30T13:31:06+00:00 30.01.2011 14:31
Geiles Bild *_______*
JAAA! Du kommst zur LBM - ich freu mich schon <3
Und das Bild hier wird im Juni sein? Also im meinem B-Day Monat?! Dafür liebe ich dich! Ich werd mir den Kalender aufjedenfall holen >///< Deiner von diesem Jahr hängt hier schön neben meinem PC *smle*
Kyaa! Das wird toll - Bis zur LBM dann!!!
Von:  Jien
2011-01-30T13:29:39+00:00 30.01.2011 14:29
Wow, die Wellen sind echt klasse (ziehen mich irgendwie mehr in Bann als das ganze restliche Bild^^""") *___*