Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kathi-neto   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2011 18:47
Hallöchen :)

Eine Kleinigkeit die Zeigt, dass ich Manga noch nicht aufgegeben hab :D Die Zeichnung geschah recht schnell und zwanglos und war mehr ein Stiltest, aber bei der Colo hab ich mich richtig reingehängt!

Ich bin großer Fan von Honey & Clover und hab mich bei der Colo ein wenig den wunderbaren Aquarellcolos inspirierenlassen, auch wenn bei meinem Bild alles digital kreiert wurde :3

Vor einiger Zeit habe ich eine schöne Shojo-Kurzgeschichte geschrieben die ich irgendwann sehr gerne Zeichnen würde. Das Mädchen auf diesem Bild wäre ein potentieller Hauptcharakter :)

Ich mag die fröhlichen Regenbogenfarben sehr <3

bye bye,
Kathi


-------- MY BLOG http://flowerprinthat.blogspot.com/ --------
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Oh je...:
sorry für die ollen Hände und den Wasserkopf. Bissel mehr Arbeit hätte ich in die Zeichnung schon stecken sollen!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-12-14T21:40:35+00:00 14.12.2011 22:40
=^-^= Wunderschönes Bild.
Das Mädchen sieht voll hübsch aus und die Colo gefällt mir auch gut. <333

^________________^
Von:  Themis
2011-02-01T14:13:35+00:00 01.02.2011 15:13
Also als Stiltest ist das auf jedenfall wirklich gut geworden und die Colo ist auch sehr schön und passt gut zu dem Motiv =)Was mir persönlich (also kein Fehler oder sowas) nicht so ganz gefällt sind die Streifen auf der Nase und den Wangen ich finde die sehen etwas zu stark aus, vielleicht würden dünnere Striche und weniger besser wirken, das ist allerdings nur meine Meinung^^
Wo ich allerdings meckern muss ist die Hand die vorne ist die ist etwas zu sehr nach innen gebeugt und ist eigentlich schon über den Ärmel mit dem äußeren Rand, vielleicht hättest du die mehr nach außen beugen müssen, aber für einen Stiltest hat es ja seine Funktion erfüllt und die Colo macht das auch wieder weg^^ Ich finde diese 'Farbfetzen' im Hintergrund übrigens auch gut gewählt die sehen klasse aus^^
Soo bitte nicht hauen wegen der Kritik >.< Mein's nur gut óò
LG Themis
Von:  Holmes
2011-01-27T21:24:06+00:00 27.01.2011 22:24
Wirklich hübsches Bild!