Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nyan-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2011 18:47
Für eine Freundin, Kenda...
Ich kann sie seit einem halben Jahr jetzt schon nicht mehr erreichen, sie war mir sehr wichtig und wird es immer sein...
die Charaktere auf dem Bild sind mein Kira (der Fuchs mit den weißen Haaren) und ihr Oblivion (Dämon mit den roten Haaren), die beiden waren Freunde wie wir (auch wenn sie sich immer gestritten haben)...
Zusammen mit einer anderen Freundin, Coke, waren sie ein unzertrennliches Team und hatten viel Spaß...
Kira war heimlich ihn Oblivion verliebt, sie haben sich auch schon geküsst, aber als Oblivion verschwand traf Kira jemand neues, Dre, mit dem er jetzt sogar verheiratet ist xDD
(das alles hat sich übrigen in einem Image RPG auf Iscribble ereignet)
Ich hoffe so sehr sie bald wieder zu sehen, wegen einigen Ereignissen habe ich sogar Angst um sie...

xoxo nyan-chan
Themen:
Freundschaft, Gefühle, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukiix3
2011-08-14T19:44:36+00:00 14.08.2011 21:44
ich kann nur sagen, dass ich das bild wahnsinnig gut finde, die effekte, die farben, alles wunderschön.
und nur nicht die hoffnung aufgeben ;D
Von: abgemeldet
2011-07-09T09:04:56+00:00 09.07.2011 11:04
Ein sehr schönes Bild, ich hoffe, das mit deiner Freundin klärt sich. lg
Von:  franSt
2011-06-11T18:13:02+00:00 11.06.2011 20:13
Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen, echt schade, dass dieses wunderschöne Bild so wenige Kommis hat. Deshalb hinterlasse ich ja jetzt auch einen. Hehe... :D

Die Ausdrücke sind dir wirklich gut gelungen und der Effekt mit dem verblassten Dämonenjunge gefällt mir sehr gut und bringt auch die "Message" gut rüber.

Mir gefällt auch dieser Stil, obwohl der ja etwas anders ist als man ihn aus deinem Douji kennt.^^
Von:  Kazu-chanX
2011-05-04T17:28:54+00:00 04.05.2011 19:28
Sehr schön... Gefällt mir wirklich gut. Das Fuchsmädchen wirkt sehr traurig und besorgt und der Dämonenjunge irgendwie geheimnisvoll.
Ich hoffe, du hörst bald wieder was von deiner Freundin.
PS.: Seltsam, dass deine Fanarts keine Kommis bekommen, während dein Doujin so boomt. D: