Zum Inhalt der Seite


Fanart

NiGEL   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2011 18:47
,,Als die kleine Hexe Kiki wiedereinmal mit ihrem Besen in der Nacht unterwegs war , passierte es. Ein Windstoß hatte sie erfasst und zu Boden gerissen. Zum Glück war Kiki nicht verletzt. Jedoch sah ihr Freund der Lüfte und der Sauberkeit anders aus. Dieser war in mehrere Teile zerbrochen und in alle Winde zerstreut worden. Nach langem überlegen und den typischen Ghiblitränen später, kam der Retter in der Not. Ja genau, unser altbekannter und immer wieder quietschfideler Katzenbus, den jeder kennt, der ,,Mein Nachbar Totoro“ gesehen hat...
Und wurde Kiki sicher nach Hause gebracht.“

Am Montag habe ich Geburtstag und dies ist mein persönliches Geschenk, da es doch noch rechtzeitig fertig wurde. :D

Es ist fertig.
Ich bin fertig.

Zu anfangs war es schlichtweg eine Übung mit dem Programm ,,Sai“. Dort waren nur wild Farben ,,blau,, und ,,violet,, zusammen gemischt worden.
Später aber wollte ich mit Photoshop weiterarbeiten.

-Im Grunde ist es ein Übungsbild zum Thema: ,,PC-Coloration“, wo ich mich Schritt für Schritt annähere. Zumal macht es spaß. J

Nach und nach entstand jedoch für mich ein sehr wichtiges Bild.
Natürlich habe ich noch viel zu lernen und wahrscheinlich denken jetzt einige: ,,Die kann das doch!, man stellt die sich aber wieder an, immer nur am meckern...usw.“
Klar mag ich viele Dinge in dem Fanart, einige aber auch nicht. So wie es immer ist. Ausgeübt hat man sowieso nie.

Nun gut, es ist überladen, kitschig-romantisch UND das wichtigste ein Geschenk für das Studio-Ghibli, welches ich über alle Maßen wertschätze und liebe.

Ich merke wie die Zeit verfliegt und ich doch wider Willen erwachsen werde...
Ein Stück Kind wird aber für immer vorhanden sein.

Kommentarfunktion wurde zurecht ausgeschaltet da ich gerne konstruktive Kritik annehme aber nicht in Form einer 6 oder ähnlichem. Zumal: ,,Es bedeutet mir einfach zu viel.“

Widmung geht an meine Liebsten. :)
Außerdem an jene, die ich ständig vernachlässige....

Wünsche, Träume und Hoffnungen, mein Leben beginnt...

Wie sieht es eigentlich bei euch aus? Wünsche und Träume sind dazu da um erfüllt zu werden. Kämpft bis ihr diese erreicht habt und seid stolz darauf. Lasst euch nicht unterkriegen und bleibt euch selbst immer treu.

♥Jetzt hoffe ich nur noch, dass die Farben bei euch nicht matt oder zu dunkel sind..denn eigentlich leuchtet das Fanart richtig♥

PS: Sleeping Mermaid geht weiter ♥

Liebe Leute: Fast vergessen... Von Sleeping Mermaid gibt es inzwischen auch erstes Merchandise zu erwerben. Das Cover kennt ihr mit Sicherheit und von diesem gibt es auch schon Schlüsselanhänger, Buttons, Aufkleber, Tasse, ein Mousepad, Federtasche und Lesezeichen. Wer Interesse hat Tanathal und seiner Familie etwas finanziell zu unterstützen darf mir gerne in jeder Form eine Nachricht schreiben. :)



Liebe Grüße
*kusskuss*


------------------------------------------------------------------------------------------

Nach dem abwaschen, dachte ich mir, ich gehe mal auf Mexx um zu schauen, was so los ist. Außerdem,wer mir geschrieben hat und so. Um ehrlich zu sein....Animexx hat mir gerade das schönste Geburtstagsgeschenk gemacht. Nicht, dass ich mir selbst dieses Fanart geschenkt habe(XD), nein jetzt auch noch das Al. TT3TT

Ihr seid toll!!!!Vielen lieben Dank. Ich bin wirklich sehr erquickt gerade... Q3Q
Themen:
Kikis kleiner Lieferservice, Mein Nachbar Totoro, Ghibli

Stile:
Computer koloriert

Special thanks:
Geht an die liebe DiddyKong. :O Sie hat mich immer wieder geärgert das ich es fertig machen soll und unterstützt, dafür danke ich dir sehr.

Aufwand:
Eine Menge. V__V°

Referenzen:
Unter anderem Ghibli und Steinreferenzen.

Unschärfe:
Irgendwie ist diese vorhanden. Voll blöd eh >(

Beschwerde


Kommentare (166)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Fujoshi_
2011-02-07T16:55:36+00:00 07.02.2011 17:55
COOOOOOOOOOOL
Von:  Ojo-sama
2011-02-07T14:58:32+00:00 07.02.2011 15:58
yeay ist das cool! ich mag den catbus und kiki is eh auch so toll, eigentlich sind alle ghibli filme toll!^^
Von:  greenPrincess
2011-02-07T12:57:04+00:00 07.02.2011 13:57
Wow.... ichmache nich oft Kommis *bin einfach zu faul*
aber dieses bild ist so schön .... das ich dir das einfach mal sagen muss :)
echt toll!!!
Von:  KleinesKeisuke
2011-02-07T09:31:25+00:00 07.02.2011 10:31
boa wie genial Oo
so gut möcht ich auch mit photoshop colorn können *neid*
einfach klasse das bild ^.^
Von:  oOHikariOo
2011-02-07T07:30:14+00:00 07.02.2011 08:30
awwwwww die farben sind n traum *________* vorallem die blautöne *_* und der katzenbus is superwaii <)
Von: abgemeldet
2011-02-05T23:52:49+00:00 06.02.2011 00:52
ein wunder bares bild so schönes habe noch nie gesehn gefällt mir sehr gut mach weiter so lg MissPlatnum
Von: abgemeldet
2011-02-05T22:29:41+00:00 05.02.2011 23:29
die farben errinnern an momente aus avatar oder disneys letztem alice. schön sowas, denke ich doch da merkt man wie tief das menschsein doch sein kann. das wir doch mehr zu schaffen imstande sind. 1A++, ghibli könnte damit auch mal anfangen sowas umzusetzen in ihren animes, alles auszuschöpfen.
Von:  Haeufchen
2011-02-05T21:03:38+00:00 05.02.2011 22:03
Happy Birthday nachträglich! XD
Wie alt wurdest denn?
Ich wurde am gleichen Tag 21. ^^

...
...
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, weil wenn ich erstmal anfange dann höre nicht mehr auf und dazu hab ich keine Lust. xD
Der Hintergrund und Vordergrund...
Der Zaun. Das Haus. DAS SÜßE MÄDCHEN!!!
Ayyyyye~
Es ist genialo perfekto farbwahlo unglaubiko!
Die Farbwahl.
Der Katz(enb)us.
Von:  Zraco
2011-02-05T21:01:31+00:00 05.02.2011 22:01
ich mag dieses Bild total!
Traumhaft coloriert und die Atmosphere^^
Von:  Captain_Nashi
2011-02-05T20:44:03+00:00 05.02.2011 21:44
:)
mir gefällt es riesig, könnte man sich glatt tattoowieren lassen <3 tolles motiv <3