Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2011 18:47
Das Bild ist Teil einer Reihe aus elf Cartoons, die wiederum für ein interessantes Buchprojekt entstanden sind, auf das man sich freuen können wird. Allerdings kann´s noch ´n Weilchen dauern, bis das Teil auf´n Markt kommt. Deswegen sag ich da sonst auch noch nix dazu.

Tja, ein Vampir-Comic mit hübschen Kerlen, die wie Weiber aussehen und demnach auch sekundäre feminine Geschlechtsmerkmale aufweisen - das müsst ich mal machen, wenn ich reich werden will. Momentan gebietet es mir noch mein Anstand, die Hände davon zu lassen, aber ich sag euch: Ich bin sooo (hier zeig ich mit Zeigefinger und Daumen eine sehr geringe Abstandsspanne) kurz davor, so ´n Kommerz-Scheiß einfach mal durchzuziehen!
Am Ende würd ich das sogar hinkriegen, mir irgendwie treu zu bleiben. Ein Spagat zwischen Befriedigung von Fangörl-Gelüsten (ihr wisst schon, wie ich´s mein) und künstlerischer Integrität. Das unvermeintliche Ergebnis: Eine Million Dollar und eine unbeschädigte Seele. Ach ja! Und eine Hollywood-Verfilmung, wo man sich Mühe geben wird, besonders steife, ungeübte Schauspieler zu casten, die dafür aber gut aufs Bravo-Cover passen.

Mal schaun. Vielleicht!

Da Twilight ja bald für alle Ewigkeit ad acta gelegt wird, wäre ja in Kürze ein Platz frei auf´m Vampir-Markt.
Nur denk ich fast, dass der Vampir-Boom allzu blad abgeflaut is und der Zombie-Hype uns bald erreicht.
Themen:
Vampire, Vampire Knight, Bis(s)-Reihe

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Zero Kiryu

Bis das angesprochene Buch-Projekt auf´n Markt kommt, könnt ihr euch ja erst mal mit ´nem anderen aktuellen Buchprojekt die Zeit vertreiben:
Klickt mal HIER

Wer´s noch nich erkannt hat:
Das Bild is ein Vampir/Breaking Bad-Crossover

Was Breaking Bad is?:
Das is toll!

Beschwerde


Kommentare (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  m-u-ll-e
2011-02-03T11:21:30+00:00 03.02.2011 12:21
Haha, das ist sooooo wahr!!!!
Von:  DukeTeNebris
2011-01-31T17:00:08+00:00 31.01.2011 18:00
> > sind nicht zZ "Euterboys" angesagt?
> > Wir haben da so einen ominösen Wettbewerb...
> > http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=39328
> > Also fehlt ihmr wohl noch was zum vollen Erfolg.
> Euterboys?
> Macht Sinn! Das sind hübsche Kerle, die sozusagen mehrere Penisse haben und noch dazu an diesen "Penissen" in der Öffentlichkeit rumspielen und sich sogar selbst "melken" können, ohne dass es dafür ´ne Ab 18-Einstufung gibt ... Genial!!

nana, alle lassen wir da auch nicht durch.
Milch ist zwar für Kinder und sehr gesund,
aber wir Erwachsenen müssen uns ja ein paar Leckerchen vorbehalten.
Von:  Yeo
2011-01-31T08:51:17+00:00 31.01.2011 09:51
> sind nicht zZ "Euterboys" angesagt?
> Wir haben da so einen ominösen Wettbewerb...
> http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=39328
> Also fehlt ihmr wohl noch was zum vollen Erfolg.

Euterboys?
Macht Sinn! Das sind hübsche Kerle, die sozusagen mehrere Penisse haben und noch dazu an diesen "Penissen" in der Öffentlichkeit rumspielen und sich sogar selbst "melken" können, ohne dass es dafür ´ne Ab 18-Einstufung gibt ... Genial!!
Von:  DukeTeNebris
2011-01-30T05:44:54+00:00 30.01.2011 06:44
sind nicht zZ "Euterboys" angesagt?
Wir haben da so einen ominösen Wettbewerb...
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=39328
Also fehlt ihmr wohl noch was zum vollen Erfolg.
Von:  bakka-tschan
2011-01-28T21:11:50+00:00 28.01.2011 22:11
PS.: habe ich dir schon gesagt, dass ich deine texte liebe? VOller Verachtung, Spott und Kritik.. XDDDDD
Von:  bakka-tschan
2011-01-28T21:09:48+00:00 28.01.2011 22:09
HHAHAHA!! WIE WAHR! lDD
Von: abgemeldet
2011-01-28T18:14:06+00:00 28.01.2011 19:14
Männer mit Titten. Om nom nom. Mehr davon.
Von:  Yeo
2011-01-28T14:00:06+00:00 28.01.2011 15:00
> Übrigens mal im Vertrauen. Ich bin ja nun Buchhändlerin und schaue mit Verlagsvertretern immer die Vorschauen für die nächste Saison durch. Es kommen tatsächlich in die Bis(s) Ecke gehende Zombieliebesromane raus und zwar einige. Ist es nicht fabulös?

Heeeey!
Da wird bald die Vampir-Gewerkschaft Sturm laufen!

"Die klauen unsre Jobs!"
"Klauen unsre Jobs!"
"Wawö unwä Wohws!"
Von:  no_thing
2011-01-28T13:39:05+00:00 28.01.2011 14:39
Breaking Bad ist der hammer :D Wie geil das mit eingearbeitet wurde. Aber ist gut gelungen, echt ultimativ :)
Von:  Tokala
2011-01-28T11:51:55+00:00 28.01.2011 12:51
Also Brüste und Penisse? Du weißt einfach, wie man Marktlücken nutzt! Warum sind da nicht schon andere drauf gekommen! Du bist wahrlich ein Genie. :D Und wenn ihm dann in einem halben Jahr die Geschlechtsmerkmale wegfaulen, wirst du auch auf der Zombie-Welle mitschwimmen können!

Übrigens mal im Vertrauen. Ich bin ja nun Buchhändlerin und schaue mit Verlagsvertretern immer die Vorschauen für die nächste Saison durch. Es kommen tatsächlich in die Bis(s) Ecke gehende Zombieliebesromane raus und zwar einige. Ist es nicht fabulös?
Zombishonen oder wie... "Auf die faule Haut legen" bekommt einen völlig neuen Sinn. Lasst uns da doch mal ein Auge drauf werfen. Besser arm dran als Arm ab und so. Feier bis die Fetzen fliegen... Die ganzen alten Leprawitze werden auf Zombies anwendbar sein! Das wird mein Witze-Comeback! XD

Alter, Sorry! Nu ist aber auch gut, eigentlich wollte ich nur sagen, dass mir das Bild saugut gefällt und so. :D

:::TOKALA:::