Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2011 18:47
Das Bild ist Teil einer Reihe aus elf Cartoons, die wiederum für ein interessantes Buchprojekt entstanden sind, auf das man sich freuen können wird. Allerdings kann´s noch ´n Weilchen dauern, bis das Teil auf´n Markt kommt. Deswegen sag ich da sonst auch noch nix dazu.

Tja, ein Vampir-Comic mit hübschen Kerlen, die wie Weiber aussehen und demnach auch sekundäre feminine Geschlechtsmerkmale aufweisen - das müsst ich mal machen, wenn ich reich werden will. Momentan gebietet es mir noch mein Anstand, die Hände davon zu lassen, aber ich sag euch: Ich bin sooo (hier zeig ich mit Zeigefinger und Daumen eine sehr geringe Abstandsspanne) kurz davor, so ´n Kommerz-Scheiß einfach mal durchzuziehen!
Am Ende würd ich das sogar hinkriegen, mir irgendwie treu zu bleiben. Ein Spagat zwischen Befriedigung von Fangörl-Gelüsten (ihr wisst schon, wie ich´s mein) und künstlerischer Integrität. Das unvermeintliche Ergebnis: Eine Million Dollar und eine unbeschädigte Seele. Ach ja! Und eine Hollywood-Verfilmung, wo man sich Mühe geben wird, besonders steife, ungeübte Schauspieler zu casten, die dafür aber gut aufs Bravo-Cover passen.

Mal schaun. Vielleicht!

Da Twilight ja bald für alle Ewigkeit ad acta gelegt wird, wäre ja in Kürze ein Platz frei auf´m Vampir-Markt.
Nur denk ich fast, dass der Vampir-Boom allzu blad abgeflaut is und der Zombie-Hype uns bald erreicht.
Themen:
Vampire, Vampire Knight, Bis(s)-Reihe

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Zero Kiryu

Bis das angesprochene Buch-Projekt auf´n Markt kommt, könnt ihr euch ja erst mal mit ´nem anderen aktuellen Buchprojekt die Zeit vertreiben:
Klickt mal HIER

Wer´s noch nich erkannt hat:
Das Bild is ein Vampir/Breaking Bad-Crossover

Was Breaking Bad is?:
Das is toll!

Beschwerde


Kommentare (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sol-X
2011-01-27T18:16:17+00:00 27.01.2011 19:16
Ich würds kaufen! *o*
Von:  Mullana
2011-01-27T18:14:18+00:00 27.01.2011 19:14
Uuh, das is so absolut grässlich, dass es schon wieder cool ist. >____<

Ich würd' dir so ein Spagat-Projekt sogar zutrauen!
Von:  madsinfool
2011-01-27T18:13:35+00:00 27.01.2011 19:13
:>
Brom und Barium!
Von:  Morgiana
2011-01-27T18:05:32+00:00 27.01.2011 19:05
Ja, bald ist Twilight geschichte... Ich freu mich drauf, ich kann mich zu den wenigen 17-jährigen Mädchen schätzen, die das echt hassen...
Gibts noch mehr davon? :'D
Der Zombie-hype wird sich aber länger halten...
Bei dem alten dahinten musste ich an MutenRoshi denken.
Naja, das Bild trifft den Knachpunkt des Komerziellen in allen punkten ;)
Als Shonen und Shojo Liebhaberin kann ich das bestätigen xD

Ach ja, Ich würd mir die Hollywood Produktion trotzdem reinziehen! ~>.>~ Uu~!
Von:  Masaka
2011-01-27T18:01:57+00:00 27.01.2011 19:01
Hahahahahahaha!!
Du bist etwas zu kreativ?!
was machst du xD

aber echt genial umgesetzt!
Der Opa! Haha
Von:  aaamaaa
2011-01-27T17:54:36+00:00 27.01.2011 18:54
Eindeutig DIE perfekte mixtur.
Was ist übrigens an diesem zombiewahn so toll? .__. Ich hoff die kommen bald, da werden wir sehen wer am besten lacht.

Super zeichnung, echt lustig xDD
Eine echte missgeburt. (nicht an die zeichnung gerichtet.)
Von: abgemeldet
2011-01-27T17:53:46+00:00 27.01.2011 18:53
DAS stimmt aber xD DAmit könnte man echt reich werden....oder sich selbst in Lebensgefahr bringen wenn super-Manga-Otakus einem jeden Tag Morddrohungen schicken werden weil man damit die Szene schlecht macht xD
Aber ich tendiere für ersteres
Von:  YaRly
2011-01-27T17:53:29+00:00 27.01.2011 18:53
Okay zwei Fragen:
1. WTF?
2. Ich dachte der Zombie-Hype ist schon bei uns... oder waren das erst die Vorwellen? O_O