Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2011 18:47
Das Bild ist Teil einer Reihe aus elf Cartoons, die wiederum für ein interessantes Buchprojekt entstanden sind, auf das man sich freuen können wird. Allerdings kann´s noch ´n Weilchen dauern, bis das Teil auf´n Markt kommt. Deswegen sag ich da sonst auch noch nix dazu.

Tja, ein Vampir-Comic mit hübschen Kerlen, die wie Weiber aussehen und demnach auch sekundäre feminine Geschlechtsmerkmale aufweisen - das müsst ich mal machen, wenn ich reich werden will. Momentan gebietet es mir noch mein Anstand, die Hände davon zu lassen, aber ich sag euch: Ich bin sooo (hier zeig ich mit Zeigefinger und Daumen eine sehr geringe Abstandsspanne) kurz davor, so ´n Kommerz-Scheiß einfach mal durchzuziehen!
Am Ende würd ich das sogar hinkriegen, mir irgendwie treu zu bleiben. Ein Spagat zwischen Befriedigung von Fangörl-Gelüsten (ihr wisst schon, wie ich´s mein) und künstlerischer Integrität. Das unvermeintliche Ergebnis: Eine Million Dollar und eine unbeschädigte Seele. Ach ja! Und eine Hollywood-Verfilmung, wo man sich Mühe geben wird, besonders steife, ungeübte Schauspieler zu casten, die dafür aber gut aufs Bravo-Cover passen.

Mal schaun. Vielleicht!

Da Twilight ja bald für alle Ewigkeit ad acta gelegt wird, wäre ja in Kürze ein Platz frei auf´m Vampir-Markt.
Nur denk ich fast, dass der Vampir-Boom allzu blad abgeflaut is und der Zombie-Hype uns bald erreicht.
Themen:
Vampire, Vampire Knight, Bis(s)-Reihe

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Zero Kiryu

Bis das angesprochene Buch-Projekt auf´n Markt kommt, könnt ihr euch ja erst mal mit ´nem anderen aktuellen Buchprojekt die Zeit vertreiben:
Klickt mal HIER

Wer´s noch nich erkannt hat:
Das Bild is ein Vampir/Breaking Bad-Crossover

Was Breaking Bad is?:
Das is toll!

Beschwerde


Kommentare (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yeo
2011-01-28T09:58:57+00:00 28.01.2011 10:58
> Und Def, dass Zombies die neuen Vampire sind, halte ich leider für unmöglich, weil ein Zombie... nun ja... ein lebender Toter ist. Da müsste man dass typische Zombie-Aussehen schon sehr modifizieren, dass auch Twilight-Fangirlies sich an einem verfaulenden Typen aufgeilen können!

Das stimmt schon, dass die Zombies unerotisch sind und der Erotik-Faktor sehr wichtig ist, ABER:
Das Wichtigste is ja immer das Grundkonzept. Und beim Zombie-Genre haste ein ziemlich gutes, weil´s trotz seiner Altbackenheit ein ewiger Spannungsgarant is und du immer gut mit dem Thema "Soziale Gefüge in Extremsituationen" spielen kannst. Dadurch haste schon automatisch ´ne Top-Basis für gute Unterhaltung.
Genauso war´s ja z.B. auch bei dem Fantasy-Hype die letzten Jahre. Narnia, Eragon und all das haben ja auch das Rad nich neu erfunden, sondern sich einfach nur der Erfolgsformeln bedient. So wie jetz´ grad halt die ganze Vampir-Industrie.

Erst danach kommt dann das Ausschmücken mit hübschen Menschen.
Klar, da haste mit Vampiren natürlich ´nen ultimativen Vorteil gegenüber Zombies, ABER:
Bedenke, dass es ja nich die Zombies sein müssen, die die Hübschen sind.
Siehe den Schund-Manga "Highschool of the Dead". So ideenlos der Manga auch is - da gibt´s haufenweise hübsche Teenie-Menschen. Ergo: Erfolg. Tsching-tsching!
Von:  Bösauge
2011-01-28T08:44:19+00:00 28.01.2011 09:44
Ich weiß nicht, was ich fühlen soll........
XDDDD
Von:  Yuriko-toki
2011-01-28T07:00:00+00:00 28.01.2011 08:00
Dein Humor ist der Beste! XD
Von:  SANACHI
2011-01-27T23:25:49+00:00 28.01.2011 00:25
XDDDD oh man. dein humor <3
Zombie-Hype? YESSSSSS!!! Ich bin dabei ;)
Von:  YohAsakura
2011-01-27T22:12:31+00:00 27.01.2011 23:12
Ich finde es einfach nur geilomatiko <3
Von:  Flint
2011-01-27T21:51:51+00:00 27.01.2011 22:51
> wenn dies schaffen in deutschland the walking dead ins tv zu bringen, dann könnts tatsächlich nen Zombie Hype geben. Aber eigentlich hatten Zombies ihr Comeback ja schon vor längerem. Aber ich glaub ja Sience Fiction kommt jetzt zurück. Im ganz großen Stiel.

Walking dead gibt es sogar im deutschen TV. Aber nur Pay-TV. Und teilweise geschnitten.^^ Aber so ´nen Sci-Fi-Hype, fände ich wirklich nicht schlecht! Die Initialzündung könnte da z.B. eine Mass Effect-Verfilmung sein. Was würde sich besser anbieten, als diese genialen Games? Und Def, dass Zombies die neuen Vampire sind, halte ich leider für unmöglich, weil ein Zombie... nun ja... ein lebender Toter ist. Da müsste man dass typische Zombie-Aussehen schon sehr modifizieren, dass auch Twilight-Fangirlies sich an einem verfaulenden Typen aufgeilen können! XD Aber der Pattinson bekäm das bestimmt hin... auch mit heraushängenden Eingeweiden!

Ach ja, schönes Bild! Halte dich aber trotzdem vom Kommerz-Scheiß fern. Zumindest der, der 13-jährige, pubertierende Mädels ansprechen soll^^ Das würde dich zerstören. Sowie jeden von uns. Das wäre gegen die Grundgesetze des Universums!!!
Von:  Hugi
2011-01-27T21:35:59+00:00 27.01.2011 22:35
wenn dies schaffen in deutschland the walking dead ins tv zu bringen, dann könnts tatsächlich nen Zombie Hype geben. Aber eigentlich hatten Zombies ihr Comeback ja schon vor längerem. Aber ich glaub ja Sience Fiction kommt jetzt zurück. Im ganz großen Stiel.
Von: abgemeldet
2011-01-27T21:27:39+00:00 27.01.2011 22:27
Harrrrr~ Au ja, was'n knorker Bishi. Ganz besonders löblich. :'D

> Nur denk ich fast, dass der Vampir-Boom allzu blad abgeflaut is und der Zombie-Hype uns bald erreicht.

Dass die Vampire bald mal wieder in der Versenkung verschwinden, wäre wünschenswert. Ich glaube aber eher, dass danach mal wieder Hexen oder wahlweise Geister und Dämonen angesagt sind. Zombies laufen eher so nebenbei, und hatten ihren Hype doch eher um Left for Death und Konsorten herum. Aber ich spekuliere da auch nur, bin ja kein Marktforscher. |D
Von:  Quecksilber
2011-01-27T21:04:09+00:00 27.01.2011 22:04
> Am besten sie Kochen neben der ganzen Vampir-Sache noch leckere Fleischgerüchte und putzen fleißig!

Schön, dass wir uns einig sind. xD

("FleischgerÜchte"? So als Doppeldeutigkeit? xD)
Von: abgemeldet
2011-01-27T21:03:20+00:00 27.01.2011 22:03
ich als hardcore zombie fan hätte da aber sowas von gar nichts dagegen.