Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Voodoll   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2011 15:33
Tach zusammen!

Der nächste Journaleintrag und wieder ein einziges Rumgematsche ^^ Ja, an diesem Tag hab ich nichts gemacht... Nur rumgehangen halt ^^ (aber nein, das bin NICHT ich. Ich hab keine roten Haare...)
Fragt mich nicht, was die Zitrone da macht...
Es macht immer noch Spaß, weitere Einträge folgen wahrscheinlich ^^

lg
Voo

P.S.: Es ist NICHT falschrum, man achte auf den Text ^_~
Themen:
weiblicher Charakter, Surreales

Stile:
Aquarell, Collage

Materialien:
Pastellkreiden, Aquarell, Fineliner, Tusche, weißer Gelstift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Voodoll
2011-02-07T20:06:31+00:00 07.02.2011 21:06
> Geiles Bild :D die Zitrone ist echt mein Highlight in dem Bild und ich finds genial, wie du die Schrift mit dem Bild "verschmolzen" hast. Die Farben sind toll - einfach irre gesetzt und es passt auch nocht! Klasse - mach einfach weiter so!
>
> MlG
> PitY

Ich hätte dir gern in deinem Gästebuch geantwortet, aber das geht nicht Q_Q
danke jedenfalls für den Kommi!
Von:  PitY
2011-01-27T17:11:37+00:00 27.01.2011 18:11
Geiles Bild :D die Zitrone ist echt mein Highlight in dem Bild und ich finds genial, wie du die Schrift mit dem Bild "verschmolzen" hast. Die Farben sind toll - einfach irre gesetzt und es passt auch nocht! Klasse - mach einfach weiter so!

MlG
PitY
Von:  MissAdler
2011-01-27T15:34:43+00:00 27.01.2011 16:34
wow das find eich wirklich stark!
zumal ich sone art bilder eh liebe wie verrückt!
ich liebe die art wie du es gezeichnet hast, es wirkt so unwirklich, unvollkommen unperfekt. Aber gerade das macht den charme des bildes aus!
ich mags <3