Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Horrorkissen   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2011 15:23
ENDLICH ist es fertig *vvvvvvv*

Öhm... Ich sag das ja selten, aber jetzt ist es mal wieder soweit: Originalgröße bitte xD

Ich liebe ja Sailor Moon... Wer tut das nicht?
Die Skizze zu dem Bild hatte ich bereits letztes Jahr im Oktober angefangen, aber ich hatte viel zu tun mit Grablicht 2, daher musste ich die Ausarbeitung verschieben ^^"

Jetzt bin ich ja krank und hab erstmal frei... Aber wie auch schon in den vorigen FA´s beschrieben kann ich einfach nicht stillhalten und da dachte ich mir: So! Jetzt erfüllst du dir ENDLICH den Traum, ein Sailor Moon Fanart zu machen und es fertig zu stellen :)

Ich konnte mich nicht entscheiden WEN ich zeichnen sollte... Ich hab zwar ein paar Favoriten unter den Charakteren... Aber letzendlich habe ich mich entschlossen ein Gruppenbild zu machen mit den "Basic"-Charakteren...
Es hat wahnsinnig Spass gemacht! Dieses ganze Geglitzer und so... Haaach <3 <3 <3 <3
Luna und Artemis wollte ich eigentlich auch noch draufmachen... Aber ey, neeee... Das wär echt noch zuviel geworden xD"

Warum heisst das Bild jetzt violettes Kristallglas? Maus meinte... So sieht das aus xD Wie Glas...

Ich hab mir unheimlich viel Mühe gegeben und wenn ich es zusammenzähl, hab ich sicherlich 4-5 Tage dran gearbeitet. Verzeihung! Nicht gearbeitet: Gemaaaaalt :3 Denn das hier war echt einfach NUR entspannend. Hatte ich keine Lust mehr, hab ich es einfach weggeklickt und fast jeder Arbeitsschritt hat Spass gemacht xD

Hier mal so ein kleines WIP-Dings...

Skizze:
http://img37.imageshack.us/img37/72/sailormoonskizze.jpg

Outlines:
http://img145.imageshack.us/img145/4986/sailormoonoutlines1.jpg

WIPS :)

http://img517.imageshack.us/img517/7906/bildschirmfoto20110125u.png

http://img25.imageshack.us/img25/4976/bildschirmfoto20110126up.png

http://img199.imageshack.us/img199/6118/bildschirmfoto20110126u.png

http://img25.imageshack.us/img25/4976/bildschirmfoto20110126up.png

http://img199.imageshack.us/img199/6118/bildschirmfoto20110126u.png



In dem Bild steckt natürlich ganz ganz viel Liepe °3° Und es war letztendlich - wie die vorigen Bilder auch - nur für mich zu Entspannung da.

Dann drückt mir mal die Daumen, Leute! Es is bereits die halbe Zeit der Krankschreibung rum und wenns nich besser wird, dann muss ich Freitag wohl ins Krankenhaus... ):
(Magenschleimhautentzündung... Geschwür... Who knows.)

Themen:
Sailor Moon, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Hotaru Tomoe/Sailor Saturn/Mistress 9, Makoto Kino/Sailor Jupiter, Rei Hino/Sailor Mars, Michiru Kaiou/Sailor Neptun, Haruka Tenou/Sailor Uranus, Ami Mizuno/Sailor Merkur, Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren, Setsuna Meiou/Sailor Pluto, Chibiusa/Sailor Chibi Moon/Kleine Lady/Black Lady, Minako Aino/Sailor Venus

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: nikasparkle
2011-01-27T15:25:59+00:00 27.01.2011 16:25
omg das bild ist ja wohl DER hammer!!
es sieht nach hammer viel arbeit aus und die farben sind wunderschön!
außerdem wünsche ich dir gute besserung :)
Von:  thegreatL
2011-01-27T15:05:59+00:00 27.01.2011 16:05
Geiles Bild, zwar sieht Bunny etwas bekloppt aus, aber es ist schön koloriert, mit tollem Hintergrund und super Posen.
Von:  Rosa_Maus
2011-01-27T15:03:43+00:00 27.01.2011 16:03
Das Glasbild ist da! *_*

Du brauchst dringend mehr Kommentare! D: Ich befürchte, die meisten der Schreiberlinge sitzen noch in der Schule, oder machen Hausaufgaben xD