Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kidi   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2011 13:47
das ist das Bild das mir persöhnlich von der Reihe Entwicklungswerdegang am besten gefällt auch wen es keinen Hintergrund hat: stilistisch sieht es eigentlich gut aus, Farblich okay, Hände liegen mir nicht (und wird sich warscheinlich niemals ändern). Hab ich etwa vor einem halben Jahr gezeichnet.

wie schon gesagt das Bild 00.05 ist eine limitierte Auflage und wird bald gelöst! die restlichen Bilder werde ich bei Gelegenheit verbessern

Höffentlich seid ihr nicht angeödet von den Bildern am Anfang der Reihe

Gruss
Kidi

P.S. Da haben die von der Administration wohl was dagegen das ich die Bilderreihe bei One Piece reinstelle obwohl es sich dabei um einen Charakter meiner One Piece FF handelt und abändern kann ich auch nichts mehr -.-, sei es wie es sei schaut euch die Entwicklungsreihe in meiner Gallerie an

(was für ein Kokolores... Nichts für Ungut Leute^^')
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leilani
2011-01-26T14:46:44+00:00 26.01.2011 15:46
Du hast dich sehr verbessert fide ich. Vor allem bei Gesicht.
Der hals ist alleridngs immer noch zu lang und die Schultern zu schmal - sie haben aber an sich eine schöne Form :)
Ihr Oberkörper links ist zu stark eingeschnitten, das sollte etwas grader verlaufen :)
Und ja die hand - zeichen doch deine eigenen ab, dann wirst du immer besser, das kann ich dir versprechen :)
Ach ja: Die Farben passen gut zusammen, ich mag vor allem die Hautfarbe^^
LG
Lei