Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lelu-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2011 23:01
Nun ja das Bild ist am späääten abend (oder frühen morgen) endstanden :D
Ich habe einfach nur drauf los gezeichnet ^^
Ich wollte schon einmal son Bild malen, wo man was vorgibt
zu sein aber in wirklichkeit doch nicht ist x___X
ich hoffe es gefällt euch :3

(diese Tropfen.. da wahr ich mir nich sicher >__> ob die jetzt so am weinen ist oder das die Maske verläuft >__>
...was meint ihr?? O__O)
lg lelu-chan
Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-27T01:17:31+00:00 27.01.2011 02:17
ich finde es sehr schööön
Von: abgemeldet
2011-01-26T12:44:20+00:00 26.01.2011 13:44
Die Idee finde ich gut. Hübsche Haare + schönes Kleid. Im Gesicht sehen die Tropfen links und rechts am Mund etwas seltsam aus, als ob da reingesägt wurde.
Aber ich möchte auch gerne mal so draufloszeichnen *neid* :D
Mir gefällt auch, dass du den Bleistift richtig einsetzt und nicht nur dünne Linien ziehst.