Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Melonkitten   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2011 00:11
Hallo ihr Lieben :)

Das Jahr des Hasen! Ich bin eine der Glücklichen die noch gerade so in dieses Chinesische Sternzeichen gerutscht ist. Es wird sicher ein aufregendes Jahr.
Denn es wird prophezeit, dass einem entweder sehr viel Gutes widerfährt oder
das man sehr viel Schlechtes erlebt. Es wird nichts normal sein, nur in Extremen ausarten.
Um das Gute anzulocken soll ich rote Sachen tragen meinte meine Freundin
und sowieso positiv denken.

Das Jahr begann für mich schon mit Extremen. Erstmal war ich vor ein paar Tagen im Krankenhaus, weil ich wirklich sehr krank war. Einen Tag später, als ich halb tot wieder zu Hause im Bett lag, wurde eines meiner Bilder auf Deviantart ausgezeichnet zur Daily Deviation.

Da es mir wieder Gut geht und ich heute Geburtstag habe wünsche ich mir, dass
das Gute dieses Jahr überwiegt.

Ich möchte nebenbei noch auf einen Wettbewerb von CatariaNigra aufmerksam machen.
Es handelt sich um einen Kreativ – Colorationswettbewerb. Eine wirklich tolle Idee und
das Bild dazu ist auch wunderschön. Schaut doch vorbei :).

Liebe Grüsse
Meli~
Themen:
Fantasie, Sternzeichen, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter, Hase

Unterthemen:
Chinesische Sternzeichen

Vielen Dank:
Für über 100 Favoriten <3

X_____________________X:
Sind die Augen doll schlimm und schief und zu weit auseinander?

Papier:
Canson Montval Aquarelle 300g

Aquarellfarben:
Van Gogh

Weiße Linien:
Copic Opaque White

original character:
(c) Melonkitten

Beschwerde


Kommentare (34)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  oshime
2011-04-05T14:17:20+00:00 05.04.2011 16:17
waaah st das süüüß :DDDDDDDDDD
du kannst sout mit aquaell umgehen, ich mus mir unbedingt n scheibe von ir abschneiden :DD
lg BS
Von:  katechan
2011-02-25T23:09:29+00:00 26.02.2011 00:09
*_* Wunderschönes Bild.
Die Colo gefällt mir besonders gut. <3

^____________^
Von:  Miss_RainbowUnicorn
2011-02-03T16:27:01+00:00 03.02.2011 17:27
Ooooooh...
Wieder ganz bezaubernd! Applaus für das schicke Motiv!
Die Hasen sind niedlich und die "Pompom"wiese ist auch toll
und ihre schönen, langen, in sich verschlungenen Haare. OoO

LG und bis bald
Von:  Torako
2011-02-02T17:47:41+00:00 02.02.2011 18:47
Or das ist wahnsinnig schön ♥
Ich liebe diese Farbwahl und die angedeuteten Pbjekte.

Verrätst du mir, wie du die hellen Punkte gemacht hast?
Von:  Natsuno
2011-01-29T17:12:55+00:00 29.01.2011 18:12
mir gehen langsam die ideen aus um deine fanarts zu bewerten o.o
ich kann ja net immer das selbe schreiben, aber was will ich denn schreiben auser: SÜSS! O_O
Es ist nun mal ein sehr süßes fanart und ein sehr süßes hasenmädchen. die kleinen hasen und blümchen machen es da nicht besser, das macht es noch süßer!
Von:  Jennseroni
2011-01-29T08:36:49+00:00 29.01.2011 09:36
das sieht schön aus!
kali schaut nieldich aus und der kleine hase erst X3
die colo is wie immer sehr schön
toll gemacht^^
*zu den favs leg*
Von:  Mikuruchen
2011-01-28T19:21:19+00:00 28.01.2011 20:21
Das ist aber schön
Von:  Ernstilicious
2011-01-28T18:34:25+00:00 28.01.2011 19:34
Alles liebe wünsche ich dir erstmal zum Geburtstag:)
Vor allem, dass du nicht wieder im Krankenhaus landest!

Ich bin immer sehr beeindruckt wie toll du mit Aquarellfarben umgehen kannst! Dein Bilder haben immer eine super schöne Stimmung!
Man kann sie sich immer wieder ansehen und ist jedes Mal wieder überrascht:)
Mach weiter so!
Übrigens ist Violett meine Lieblingsfarbe;)
Von:  Akantra
2011-01-28T18:19:52+00:00 28.01.2011 19:19
Ich find das Bild volll Niedlich ;)
Die Farben mag ich total, aber das Gesicht ist leicht schief geworden :) Aber Sonst find ich es supi :)) ( Wie Immer ;D)

Wenn die chinesische Weissagung das sagt dann kann ich mich dieses Jahr auch nur dicke anziehen was das extrem Schlechte an geht v.v ( bin auch ein Häschen) Oder ich mal mich für den Rest des Jahres nur noch rot an xD

*fühl dich lieb gedrückt * :)
Von:  Yui
2011-01-28T16:11:26+00:00 28.01.2011 17:11
Happy Birthday! Ich wünsche Dir ein glückliches Hasenjahr!
Ich liebe deine Tierchen, die sind so wahnsinnig niedlich! Und jetzt auch noch Kaninchen..!! *^^*
Kann es sein, dass du deine Outlines mit dem Pinsel ziehst?