Zum Inhalt der Seite


Fanart

BlackLulu   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2011 14:43
So und da melde ich mich auch schon wieder zurück ^~^v
Dieses Bild gehört auch noch zu denen die hier seit nem halben Jahr unfertig durch die Gegend fliegen XD'

Das Bild hatte ich ursprünglich glaub ich letztes Jahr August angefangen, bin nur mit der Skizze nicht wirklich im unteren Bereich weiter gekommen, gut lass ich das halt mal liegen~
Über Weihnachten/Neujahr war mein darling bei mir und hatte mich nochmals drauf angesprochen das ich das mal zu Ende machen könnte, also hat sie alles für mein Zeichenwohl getan, dass ich mich wieder dran machte^^

Also Idee war einfach, ich wollt schon seit Ewigkeiten mal son Eisbecher malen also warum nicht meine Lieblinge von One Piece ^^
Und daher der Grund warum nicht die "neuen" Mugiwaras drauf sind, weils die da noch nicht gab und weil ich das ein oder andere Design z.B. von Franky gar nicht so toll finde.
Ace (Q.Q)... und Hancock müssen einfach mit dazu x3

Von oben nach unten:

Hancock schmachtet natürlichen ihren Ruffy nach, Sanji der ihr einen Cocktail/GayGrayBlue bringen will, erstarrt zu Stein durch ihre kaum auszuhaltende Schönheit ohne das sie was getan hat siehe Manga

Ruffy ist natürlich der King dieses Eisbechers und hat deshalb ein Krönchen auf(ja es sieht voll nach Tritons Krone aus Arielle aus XD)
mit einem Erdbeerzepter.

Brook will versuchen bei Robin ein Auge auf ihr Höschen zu werfen, moment... er hat ja gar keine Augen zum werfen Yohoho~♪
*Skull Joke*

Lysopp versucht mit klein Chopper zusammen Mt. Eisebechör zu erklimmen.
Meine Fresse Lysopp zu malen ist echt ne Kunst sooft wie ich den blöden Kerl ändern musste ^^'

Franky sollte eigentlich nur cool mit seinem XXL-Löffel darstehen aber irgendwie schielen sich Robin und er ziemlich verdächtig an ô.o
Gut war unbeabsichtig aber als Pairing mag ich die ohnehin also wars wohl mein Unterbewusstsein XDD

So und nun mein lovely Zoro, der wie fast immer den Schlaf der Gerechten schläft.
Er hat hier den 3StilPockys wobei er eine zu einer Angel umfunktioniert hat da er mein Angelfreund ist XDD

Erklärung:
in den One Piece WII spielen Unlimeted Cruise 1-2 wo man an verschiedenen Orten Angeln kann war er mit dem ich immer gehangelt hab und die dicksten Oschis gefischt hab.
Hachja ich würd gern wieder mit ihm Angeln gehn XDD
Den Fisch den er da geangelt ist in Japan sehr beliebt und ist ein glaub ich mit Bohnenpaste gefüllt, ich dacht immer das ist Schokolade und das bleibt für mich auch so...ihh~ Bohnenpaste ^^'

So ich hoffe das Bild gefällt euch und ich bedanke mich hier schonmal an meine immer fleissigen Favonehmer und Kommischreiber ^~^/)
Vielen Dank!

******************************************************************

Wie nach 5 1/2 Jahren hier auf Mexx O____o
*zu Stein werd wie Sanji*
OMG~ ich weiss gar nicht was ich sagen soll!
Danke für die, die es vorgeschlagen haben und an meine darling, die immer an mich glaubt Q///Q

Vielen Dank Q~Q/

[[Edit]]
Nochma für alle: Sanji ist zu Stein geworden (wegen Hancock), deswegen ist er S/W ^^


Ich weiss das ich zu Nami und Ace nichts geschrieben hab XD' Ich dachte, sie sprechen für sich^^
Verwendete Referenz:
Reichlich für die Mugiwaras oo'

Themen:
One Piece, Chibi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Nami, Lorenor Zorro, Sanji, Monkey D. Ruffy, Nico Robin, Puma D. Ace / Portgas D. Ace, Chopper, Franky, Brook, Lysopp, Boa Hancock

Größe:
11 Chibis auf eine DinA4 Seite, bin so stolz Q~Q

Media:
Copicpapier (3 Schichten), Copic Multiliner( 0,01, 0,03, 0.5, 1,0), Copic Marker, Bunstifte, Fineliner, weisser Gelstift, Pastellkreide und Lidschatten

Zeit:
ca. 35 Std.

Skizze:
über 10 Std.

Outlines:
da ich es nochmals komplett übertragen musste ca. 6 Std.

Copic:
ca. 6 Std.

Bunstifte:
ca. 8 Std.

Ausschneiden:
ca. 2 Std.

der Rest:
ca. 2 Std.

Also:
sehr langeeee~

was lief zuletzt dabei:
OST von Persona 4 und Comedycentral

Beschwerde


Kommentare (137)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-02-04T16:37:48+00:00 04.02.2011 17:37
*______* aaah,da werd ich ganz hibbelig,wenn ich ein Bild zu meinem Lieblingsmanga seh X3 Daaaankedankedanke für dieses tolle Bild!!>////< Zorro ist ja wohl einfach nur zuckersüß!>//< *hach*XD
Aaaw,und danke,dass du Ace nicht vergessen hast Q__Q Er gehört halt immer noch dazu ;__;
Ich weiß echt nicht,was ich noch sagen soll,die Colo,die Chibis...alles ist so perfekt und unglaublich toll!*__*
*Zorro-Fähnchen schwing*
Da bekomm ich direkt auch mal Lust,wieder mit Zorro angeln zu gehen XD *Wii anschmeiß*
*Favo*^^
Von:  TsukiNotNormal
2011-02-04T16:31:09+00:00 04.02.2011 17:31
Uiii~~
das ist ja tollig^^
total süß und alle drauf und lustig und süß!!!
Das gibt ne 1 oh keine bewertungen möglich.... Trotzdem 1!! *smile*
Von:  Kyo_aka_Ne-chan
2011-02-04T14:56:59+00:00 04.02.2011 15:56
Absolut super *O*
*gefavot*
Ich weiß gar nicht, wo ich zuerst hinschauen soll, das ist alles so süß *__* XDD
Von: abgemeldet
2011-02-04T14:22:52+00:00 04.02.2011 15:22
Es sieht fantastisch aus *___*
Genial <3<3
Von:  Nana
2011-02-04T12:49:45+00:00 04.02.2011 13:49
superniedlich <3
Von:  naoko-chan
2011-02-04T12:15:17+00:00 04.02.2011 13:15
hammer geilo!!! *_____* und ich muss mich da mehreren anschliesen "1 mit sternchen!"
Von:  Philomena
2011-02-04T12:13:28+00:00 04.02.2011 13:13
aww wie niedlcih ^^
Von:  Sunna
2011-02-04T10:16:28+00:00 04.02.2011 11:16
wie süß ich liebe das bild
da muss ich als favo stellen
Von:  MYM
2011-02-04T08:22:31+00:00 04.02.2011 09:22
das Bild is total genial ;D
Alle sind dir total geut gelungen! Besonders gefallen mir Chopper, Brook und Franky ;D

LG MYM
Von:  MDgeist2
2011-02-03T22:21:45+00:00 03.02.2011 23:21
du hast in der Beschreibung nix zu Ace und Nami gesagt.
Nami ist übrigens vorträflich vor dem richtigen Obststück plaziert worden ^^