Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

raspberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2011 17:45
Whoops... I forgot. Das wollte ich doch auch noch hier hochladen. Traue ich mich ja bloß noch bei den "größeren" Vollfarbe-Bildern. ^_~

Der Scan ist schaaaaaheiße! *sing* Guckt doch mal! Wo ist denn das ganze Blau, Grün, Weiß und Rosé und vor allem die Unterscheidbarkeit aller Farben? Aufgefressen. Das ist immer wieder schade. ("Selbst schuld, wennste unbedingt Aquarellfarben rauskramen musst! Dumme Nuss! XP")

Freue mich über Kommentare (gerne auch sinnlos, kurz und/oder knapp, bitte keine ausführlichen Fehlerlisten - Pferdekopf zu klein, Haltung falsch, lächerliche Füße und Sparschilf - das Bild hat schon ein paar Monate auf dem Buckel und ich lerne bestimmt nichts mehr daraus), Favoriten, gute Noten, Grüße, Blumen und Pralinen.


---

Herzlichen Dank für die vielen Kommentare, Favs und guten Noten!
Da es häufiger gefragt wurde: Die langbeinigen Vögel sind Reiher. Seidenreiher. Kraniche stehen, glaube ich, weniger gerne im Wasser herum - und halten den Hals langgestreckt im Flug ^_^.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Aquarell

Format:
Din A3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (70)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  klene-Nachtelfe
2011-02-04T18:11:36+00:00 04.02.2011 19:11
Alsoooo....das ist echt ein suuuuupeeeeeer Bild!!!
Is echt schade das viele Farbtöne beim scannen verschluckt worden, aber wenn mans nicht wüsste wäre es immer noch genial!!!
Von daher bin ich total begeistert!!!
Und finde vorallem das Pferd voll genial...
Das klingt jetzt bestimmt doof...aber ich finde jegliche proportionen vollkommen stimmig und passend aus dieser perspektive!!!...(bin auch reiterin ich muss es ja wissen xD)
Also ich bin begeistert!!!
LG -^.^-
Von:  Collectress
2011-02-04T17:25:55+00:00 04.02.2011 18:25
Geniales Bild!
Sieht total super aus!
Und zu der Sache mit den Proportionen muss ich auch meinen Senf dazugeben^^: Die passen schon, find ich...
(ich reite auch, vor allem Ponys und da sind die Proportionen so)
Die Colo ist echt toll!
*schwärm*
ich weiß gar nicht, was mir am besten gefällt^^
Das Bild hats echt verdient AL zu werden^^!
LG
Von:  raspberry
2011-02-03T23:49:53+00:00 04.02.2011 00:49
> Als Reiter muss ich trotzdem anmerken, dass der Mensch viel zu groß für das Pferd ist xD.
> Ein Pferdekopf hat in etwa die Größe des Oberkörpers eines Menschen.

*schäm* Ich reite auch, aber das hindert mich noch lange nicht daran, Proportionen zu versauen! ^__^ Nein, wirklich nicht. (Gilts, wenn ich sage, das haben die im Mittelalter auch gemacht...?)
Von:  Hiraya
2011-02-03T21:55:13+00:00 03.02.2011 22:55
echt super ^^
die haare und besonders die augen erinnern mich an bronze-zetsuai ^^
Von:  Hatselmaus
2011-02-03T18:56:47+00:00 03.02.2011 19:56
Wow! DAs ist ein wunderschönes Bild. Mit schnuckligen Kerlen.
Ich mag es wie du den Wind in den Haaren zeichnest ...
Echt ein tolles Bild!!
Von:  JoanaFlies
2011-02-03T18:42:35+00:00 03.02.2011 19:42
*__* dieses Pferd *_____*
einfach wunderbar dieses Bild <3
Von:  27FluffyUnicorns
2011-02-03T17:28:40+00:00 03.02.2011 18:28
Mir gefällt das Pferd total guuuuuut! So sehr zu klein ist der kopf nun auch nicht xDDDDDDDD
ich habe nichts an diesem bild zu meckern ^^
Von:  Nebukadnezar
2011-02-03T17:15:42+00:00 03.02.2011 18:15
Als Reiter muss ich trotzdem anmerken, dass der Mensch viel zu groß für das Pferd ist xD.
Ein Pferdekopf hat in etwa die Größe des Oberkörpers eines Menschen.

Das Bild gefällt mir trotzdem :)
Von:  bereth_is_mordo
2011-02-03T12:29:25+00:00 03.02.2011 13:29
Also ich finde das Bild klasse, auch wenn irgendwie von einer sehr traurigen Aura umgeben ist. Aber vielleicht macht auch gerade das das Bild so interessant.
Und die ganze Ausarbeitung ist spitze. Die ganzen Details, wie Schatten, Falten o.Ä. sind wirklich wahnsinnig gut. Und die Gesichtet der Personen sind wirklich ausdrucksstark!!! Das ist wirklich eine Kunst das so hinzubekommen.
Den Platz in meiner Favoritenliste hat es auf jeden Fall sicher, und die 1 auch !!!!!!!!
LG
Von:  jumjum
2011-02-03T11:56:24+00:00 03.02.2011 12:56
warum ist er den verletzt? mich würde die storey hinter dem bild interesiren du hast so viel arbeit reingesteckt da wirds doch wohl xD ne geschichte geben?