Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Antuki_Hilo   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2011 14:24
O.O
mein ERSTEs PC-Bild....

Aber als erstes, das Bild ist für holywaterproof!!!!
ich hoffe du magst es!

zweitens, bitte bringt mich nicht um das, dass Bild so...was von primitiv ist...(ich muss noch vile üben, besonders haare)

ABER

das wichtigste ist, ja das es dir gefällt meine Anwältin susu!x3
und ich muss sagen, ich habe echt meine rechte Gehirnhälfte verloren, für dieses Bild...o_O
Wie lange ich vorher propiert habe wie was geht, bis ich alles aus zufall (weil man Stift gespinnt hat) herrausgefunden habe!
Aufjedenfall, war es echt arbeit!!!!^^"


ABER okay, vor ich noch mehr unnötiges labber, fasse ich mal alles zusammen:
susu, ich hoffe du magst es!<3

*******************************************************************

"Alle Fraben verschwindet wenn du bei mir bist...
all das nervig, schrille und bunte verschwindet...
nur noch du und ich...
in aller zweisamkeit!"

*******************************************************************

lg antuki!
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher

zeit:
(ich habe es nicht geglaubt) aber 8h amstück (+ probieren)

Musik:
Gackt, E-nomine, Peter Fox...hoch und runter! x_X

Sonstiges:
ich habe zwischen durch ein pudding (*~*) gegessen, als keine sorge, das ich in der zeit vieleicht halb am sterben war!xD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  holywaterproof
2011-01-27T16:54:58+00:00 27.01.2011 17:54
moar *________*
und es is f+ür miiiisch :D

also ersma im voraus: ich liebe es
also keine sogre, mein herz hat nur grad ausgesetzt, weshalb hier höchstwahrscheinlich schwachsinn stehen wird xDD

ich woltle zwei knutschende kerle und du hast zwei knutschende kerle gemalt *___*
alleind afür liebe ich dich schon xD
und ich liebe yaoi, weshalb ich es gleich noch mehr liebe :D

und dass das wirklich dein erstes pc-bild sien soll... RESPEKT, Mann~
Das is soo super *____*
die farbgebung find ich richtig toll, und vor allem dne kuss mag ich <33
der hintergrund gefällt mir auch~ BUNT!! obwohl ich kein bunt mag, mag ich es x333
und ich liebe die haarfabrne, ich liebe ja allgemein bunte haare :D
und man sieht sogar muskulatur und ohrringe... also, wie gesagt, ich binn hellauf begeistert <3333
hoffentlich gefältl dir dien bild auch :3

also, das wars erstmal, ggggggla deine susu, von Rechts wegen selbsternannte Anwältin! <3333

ps. ist es gut oder schlecht, dass mein herz nich mehr schlägt? ôO
pps. hoffentlich lebst du noch, hätte nicht gedacht, dass du wegen mir so verzweifelt bist Q__Q
ppps. und am ende meiner straße steht ein ahus am see~ peter fox xDDD
Von:  Ramen
2011-01-24T18:31:40+00:00 24.01.2011 19:31
o////o whoaaa

wieso hab ich dich noch nicht unter meinen favoriten?
omg du malst ja mal voll... super mega geil und soo ._.
..yo