Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DISTORTED   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2011 14:20
Wieder ein Kuroshitsuji Bild.
Ja langsam wird es langweilig, ich weiß. Aber ich zeichne die beiden nur zu gerne. Demnächst kommt noch ein Aloiiis (für Aloüüüs xD).
*schnauf*
Wieder in einem Zeitraum von ca. 3 Tagen entstanden. Ich habe versucht die Kritik von Karmic_Justin umzusetzen. :3
Hat mir sehr geholfen. Nur ob ich die Kritik wirklich gelungen umsetzen konnte... naja keine Ahnung. ^^''
Nunja jetzt hab ich die Colo der Kleidung bisschen mehr der Haar/Gesichtscolo angepasst.( Bei Sebby nur so halb. /:) ^^

Ich hoffe man erkennt das Sebby weiter vorne ist und Ciel schräg hinter ihm ist.
Ciel bockt nämlich herum und will in diesem Aufzug nicht gesehen werden. D:

Btw...
> die Schleife um NekoCiels Hals sticht extrem raus. xD
> die Schattierungen der Haut sind flöten gegangen. Wieso auch immer. (bei Ciel!)oO
> Sebastian hat einen extrem... perversen Blick drauf. xDDDDD
> Ich liebe Sebbys und Ciels Augen. *Q*




Ich mag das Bild jedenfalls. :3

Themen:
männlicher Charakter, Black Butler

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sebastian Michaelis, Ciel Phantomhive

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Alter: Jugendlicher

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DC-Fan4869
2012-02-18T22:23:59+00:00 18.02.2012 23:23
Wie oft ich mir das schon vorgstellt habe XD Ich bin ja ein CielxSebby-Fan^^
Von:  Feuerkoi
2011-01-29T12:30:14+00:00 29.01.2011 13:30
Das Artwork ist wirklich gut geworden. Besonders gefällt mir hier der Winkel von Sebastians Gesicht. Sehr schön umgesetzt.
Von:  SilverBird
2011-01-23T21:26:19+00:00 23.01.2011 22:26
Wirklich wundervoll.

und zu deinem BTW meine Antworten:


BTW
<3 Die Schleife sieht WEIL sie raussticht extrem toll aus
<3 Schattierungen verschwinden gern mal. *auf eigene Colorversuche lins*
<3 Sein Blick sagt wirklich alles. Ich LIEBE solche Blicke
<3 *-* Ich auch. Ich liebe diese Augen auch.

P.S.
Nicht nur Sebastian ist Katzen-Fanatiker
Von: abgemeldet
2011-01-23T17:38:37+00:00 23.01.2011 18:38
XD So hat der Butler auch seinen Spaß ^^
Es ist eine geniale Idee!
Von:  Aurel
2011-01-23T14:40:51+00:00 23.01.2011 15:40
Herrlich XD