Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sia   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2011 13:05
Ced und Phil reloaded
Ich könnt so viel über die Beiden quasseln, aber das würde ausufern. Schaut doch mal in der Aquabox vorbei X3 Da gibt's jede Menge Stuff von der awesomen yami und mir |3 *Faust in die Luft streck* Dash'n'Nautic, yeah!


Das Bild hab' ich als Puzzle in nen Adventskalender gemacht (und ich weiß ihr habt gelitten, mwahahaha!!). Vielleicht mach ich das dieses Jahr wieder, mal sehn, hat echt Spaß gemacht.

-____- noch nie hat es mir so sehr widerstrebt "shonen-ai" auszuwählen. Ich bin aus dem ganzen Mangazeug sowas von raus. Gibt's vielleicht ne Art Mexx für Comicfans?
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Alkoholmarker

:
Phil ♥ gehört der yamieze

...uvm:
Blake, Akkulad, Thunderstorm, J, Friedrich, Batman, Lenox, der Zündler, Aurora

edit:
ich hab wenig Zeit für fertige Sachen, deswegen hier kaum Upload, aber ganz viel stuff von mir in unsrem Blog X3 Aquabox HQs

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mouf
2011-01-23T13:48:56+00:00 23.01.2011 14:48
Ein wunderschönes Bild.
Die Hautfarbe der beiden finde ich echt klasse. Sowieso kommt in dem Bild eine super Stimmung rüber, man merkt richtig diese zärtliche Liebe zwischen den beiden. Auch die Idee mit den Schal finde ich sehr schön, dadurch wirken die beiden noch mehr verbunden.
Wie der Linke ( wer von beiden ist Ced und wer ist Phil?) den rechten anguckt wirkt auch richtig gut.

Was ich an diesem Bild aber am besten finde... es sind zwei Typen, die kuscheln/ sich lieben, ohne dass einer von beiden (oder beide) schon fast weibisch wirkt, wie es bei den meisten "shonen-ai" Bildern ist. Die beiden sehen mal vernünftig männlich aus und das Bild spiegelt die Gefühle in einer Beziehung super wieder.
Von:  noodel
2011-01-23T12:25:51+00:00 23.01.2011 13:25
AAAAAAAAaaaaaaah sie hat es endlich hochgeladen >3<
Nooor, ich hab darauf so gewartet und ich hab dich eh schon mal bei ICQ gelobt :D *KnuddelZs*
Ich kann nur wieder sagen, ich finde es so toll und boaaaahr ich liebe solche Bilder mit einer zärtlichen Umarmung. Da wird mir so warm ums Herzal :')

Aber ey, glaub mir, ich such die ganze Zeit nach einem was auch so groß is wie Mexx. Aber ich werd nicht fündig. Die meisten sind so vom Design her schrecklich und kA kommen mehr unfreundlich rüber. Aber wenn ich was finde sag ich dir bescheid :D
Ansonsten mach ich selber eines ... ... (=_=)
Von:  Saboten
2011-01-23T12:24:51+00:00 23.01.2011 13:24
Gibt es keine alternative Bezeichnung für?
Ich kann verstehen, warum es dir wehtut, es als Shonen-Ai zu bezeichnen.

Schön, wieder was von dir zu sehen. *_*
Ich liebe die Farben, wunderbar harmonisch und warm.
Deine Kerle sind so kernig. |3
Von:  Khatos
2011-01-23T12:23:56+00:00 23.01.2011 13:23
omnomnomnom... lecker XD
Von:  TheLastArab
2011-01-23T12:23:35+00:00 23.01.2011 13:23
huu ´___` trotzdem bleibst du noch hier?
ich mag deine bilder so wie deses hier *u*
echt toll! <3
Von:  Loeffel
2011-01-23T12:22:32+00:00 23.01.2011 13:22
Ich will wieder ein Bild von dir!!! Ich liebe deine Kerle so, und sie werden immer leckererererer. Viel Gefühl in diesem Bild, und ich kann die Berührung nachspüren.
Und ich versteh was du meinst - mach dir nix draus. Das kommt noch irgendwann. Jetz mit Mexx für Comic und so.
Sehen wir uns eigentlich auf der LBM?
Ganz liebe Grüße <3
Von:  Treumerl
2011-01-23T12:14:59+00:00 23.01.2011 13:14
o.O *lach* das ist sooooo kawaii Shounen-Ai... nein süß ist es nicht.
Niedlich wie die beiden gucken, schon, aber nicht süß *zu Kaori wink*
Ich mag die Farben, die beiden sehen sehr sexy aus und ich mag, dass es realistische Männer sind. (Obwohl ich doch eher auf weniger Muskeln stehe *grins* - aber die beiden sind ja eh vergeben.)
Von:  kaorie
2011-01-23T12:09:21+00:00 23.01.2011 13:09
das is so süß und cute...die beiden...*_____________________*
und die farben...♥
es strahlt so viel wärme und liebe aus...hach da will man sich doch gleich inne mitte mit reinpacken ^3^