Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

m-u-ll-e   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2011 12:58
An die Freischalter: Bitte erst ab heute Abend hochladen. Danke schön!!!

Fyuuu, ich habe es endlich geschafft!!! An diesen vier Bildern habe ich eine halbe Ewigkeit gesessen und ich bin so froh, dass sie endlich fertig sind. Es sind meine recht verspäteten Weihnachtsgeschenke fürkaorieabgemeldetabgemeldet und Naschi. Dadurch, dass es immer vier Bilder sind, dauert es natürlich auch immer eine ganze Weile, aber dieses Mal hatte ich mir überlegt, dass die Bilder auch vom Design her zusammen gehören sollen. So sieht man vielleicht, dass die Rahmen bei allen gleich sind und natürlich auch das Design für den Hintergrund. Die Charas sind alle OCs von den Vieren: Links oben ist kao (das ist, überraschenderweise, kaories OC), rechts oben seht ihr Naschis Chara Juni aus "Sometimes She's the Light", links unten seht ihr Fiona, ein Chara von Ocean's-Art, und rechts unten ist fuko zu sehen XD
Die Bilder sind einzeln jeweils ca. 20x20 cm groß und ich habe sie alle zusammen in einen Rahmen gepackt. Ich mach davon heute Abend noch ein Foto und stelle es auf meinen Blog XD
Ihr vier Lieben: Ich hoffe, die Bilder gefallen euch und wir können uns heute Abend rund knuddeln XD
Mulle
Themen:
Weihnachten, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Collage

Blog:
http://mullesmagicworld.blogspot.com

Mulle auf deviantart:
http://m-u-ll-e.deviantart.com/

Beschwerde


Kommentare (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suemi
2011-01-23T13:58:35+00:00 23.01.2011 14:58
Oh ja da zerspringt man tatsächlich vor Neid ..
Das ist der Oberwahnsinn T_T *auch so nen schönes Geschenk gewünscht hätte* Haltet es in Ehren Leute!!
Was die Farben angeht kann ich auch nur staunen, sie stechen so ins Auge und trotzdem kann man einfach nicht wegsehen!
EInfach toll gemacht <3
Von:  hikari1
2011-01-23T13:52:51+00:00 23.01.2011 14:52
boahh die sind ja süüüß geworden!XD
und soooo bunt un die vielen details wunderschön!=)
Von:  Bluemoon
2011-01-23T13:52:03+00:00 23.01.2011 14:52
wuhaaa :D endgeil^^
Von: Delight
2011-01-23T13:33:42+00:00 23.01.2011 14:33
de 4 sind echt schön *_*
am besten gefällt mir fuku
Sie wirkt so locker und ihr Kleis passt so toll zu ihren Haaren xD
Von:  Megaloceros
2011-01-23T13:18:18+00:00 23.01.2011 14:18
Die sind alle echt supertoll geworden. *_____*
Mensch, da bin ich voll neidisch auf die, das sie so tolle Weihnachtsgeschenke bekommen. xD
Ich kann mich garnicht entscheiden, welches der 4 mir sehr gefallen. Haben alle etwas was ich mag. >///<
Aber eines steht fest. Die lila Klamotten mag ich echt sehr. *♥*

MlG, der fliegende Urhirsch
Von:  Luani
2011-01-23T13:10:15+00:00 23.01.2011 14:10
wow.....0_o
die colo ist der hammer schlecht hin!!!
aber am besten gefällt mir die süße unten links...diese haare...wooow

lg
Von:  -MeiMei-
2011-01-23T13:07:29+00:00 23.01.2011 14:07
Deine Farben treiben mich für gewöhnlich immer in den Wahnsinn, aber DIES ist wirklich ein rundumgelungene quadrologie!! :D
Von:  Carreauline
2011-01-23T12:21:28+00:00 23.01.2011 13:21
Mulle du bist einfach des Wahnsinns Tochter! xD
Einfach nur genial! Die ganzen tollen Details in den Bildern, du hast richtig liebevoll gearbeitet! :3
Hach mir kommen dir Tränen xD
Superklasse! Was ich nur zu "meckern" hätte wäre, dass ich an deiner Stelle die Charas unten nicht beide in die gleiche Richtung hätte schauen lassen, der dynamik wegen ^^ Aber sonst einwandfrei!!
Von:  Miaow
2011-01-23T12:09:26+00:00 23.01.2011 13:09
was du dich an farben rantraust und das es sogar gut aussieht raff ich einfach nicht xD
wie geht das nur x.x
wunderschoen!
Von:  Murtagh
2011-01-23T12:06:31+00:00 23.01.2011 13:06
Wow, cutie und Detail overkill. XD Aber sehr schön, da wird man wirklich neidisch auf die vier Beschenkten. =D
Was soll ich sonst noch groß sagen... ich mag deinen Stil und deine wundervoll bunten Bilder einfach gerne und ich finde auch diese vier hier toll. Wenn ich auch den Hintergrund bei Nummer 2 etwas ZU grell finde. Aber das kann auch am Scan liegen. o_o
Bei Nummer 2 finde ich auch das Kleid am besten. =)