Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

InklingLA   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2011 01:20
Ja.. wo fange ich an?

Entstanden ist das Bild als mögliches Buchcover für Levana's Fantasyroman "Das Lied der Zeit" ( kauft ihre Bücher!)

Inspiriert wurde ich durch meinen Urlaub in Irland,
denn dort war es trotz langem Winter und afangs viel Schnee ueberraschend gruen, und es scheint typisch irisch ( und wahrscheinlich auch englisch) zu sein, dass fast alle Bäume mit Efeu oder anderen Pflanzen bewachsen sind, teils so stark, dass die Bäume sich unter dem Gewicht biegen oder gar brechen.
Beautiful.


Gruene Bilder sind das beste Mittel gegen graue Wintertage <3

--

Aquarell auf Bristol Papier,
ca. DIN A2

--

Das mit dem Wasserzeichen tut mit leid, aber es geht einfach nicht anders.
Themen:
Fantasie, Landschaft

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-02-11T14:51:08+00:00 11.02.2011 15:51
*_* Wunderschönes Bild.
Das Schwert sieht toll aus.
Und der Wald auch. <333

^______________^
Von:  AnnaBlume
2011-01-30T15:58:09+00:00 30.01.2011 16:58
Wooow, es ist toll *_________*
Von:  -Akari-
2011-01-22T16:43:41+00:00 22.01.2011 17:43
woww echt klasse gezeichnet, dank der lichteffejkte wirkt das voll lebendig
Von:  Chosha
2011-01-22T15:41:45+00:00 22.01.2011 16:41
Sehr schön.
Das Spiel von Licht und Schatten ist dir sehr gut gelungen.
Von:  _Erdbeerkuss_
2011-01-22T15:13:49+00:00 22.01.2011 16:13
Das Bild ist wirklich wunderschön.
Und das mit Aquarell, was für moch eine ziemlich schwere Technik ist. *hin und weg bin*
Das Schwert ist besonders schön. Und die Kette, die daran runterhängt eine tolle Idee. :)
Von:  Tokala
2011-01-22T11:24:08+00:00 22.01.2011 12:24
Wahnsinnig gut! So würde ich das mit Aquarell auch gern können, stimmungsvoller geht's ja wohl kaum. Ich bin begeistert! Ö__Ö

:::TOKALA:::
Von:  Kazu-chanX
2011-01-22T11:17:20+00:00 22.01.2011 12:17
Wooooow, so schön!
Von:  InklingLA
2011-01-22T09:40:05+00:00 22.01.2011 10:40
> "Inspiriert wurde ich durch meinen Urlaub in Irland,
> denn dort war es trotz langem Winter und afangs viel Schnee ueberraschend gruen, und es scheint typisch irisch ( und wahrscheinlich auch englisch) zu sein, dass fast alle Bäume mit Efeu oder anderen Pflanzen bewachsen sind, teils so stark, dass die Bäume sich unter dem Gewicht biegen oder gar brechen.


Ich weiss, dass es nicht so schön ist, wie es aussieht. Aber ich bin Aesthetizist, ich kann nichts dafuer, dass mit einige Dinge gut gefallen, auch wenn sie schlecht fuer die Umwelt sind ;)
Was nicht heissen soll, dass ich meinen Muell irgendwo hinwerfe, stehenbleibe, pose und sage "Halt! Nict bewegen! es ist perfeekkkkkt so wie es ist!" :P

Aber Kletterpflanzen sind eigentlich etwas vollkommen normales, sie kommen ueberall vor. Man hat sie weder extra in z.B den regenwald eingeschleppt, noch hat man sie in irland kultiviert, englishcer Efeu wächst da schon seit jeher. Und offenbar ueberleben Pflanzen ja trotzdem irgendwie, CO2-Gehalt hin oder her. Und das schon seit mehreren millionen Jahren.
> Beautiful."
>
> I tell u something about it.
> Das ist leider nicht typisch irish, weil Urwälder wegen diesen Rankepflanzen sterben.
> Kletterpflanzen nehmen viel schneller CO² auf, sodass sie wesentlich schneller wachsen, als die dazu gehörigen Bäume. Und wenn die Kletterpflanzen schneller wachsen als die Bäumen, nehmen sie ihnen irgendwann das kostbare Licht weg, oder werden, wie du so beautiful beschrieben hast, so schwer, dass sie die Bäume einfach umstürzen.
>
> Würde der CO²-Gehalt nicht so hoch sein, wie jetzt, würde das kein großartiges Problem sein. Aber wie gesagt. Der Efeu geht gerade auf Kamikaze-Einsatz, weil es so gierig ist. Das ist wie ein Kreislaufeffekt, weil es im Gegensatz zu den Bäumen den CO2 nicht so viel in Sauerstoff umwandeln, wie die normalen Bäume, sodass dadurch sich mehr CO² ansammelt.
>
> Daher bin ich untröstlich dir sagen zu müssen, dass ich das leider nicht so beautiful finde, wie das auf dem Bild dargestellt ist.
>
> Aber das Bild hat mich trotzdem technisch sehr beeindruckt.
Von:  Snowpaw
2011-01-22T09:11:11+00:00 22.01.2011 10:11
Das Bild is wirklich toll.
Die Stimmung ist einfach genial, wie das Licht zwischen den Baumkronen durch scheint und das helle, zarte Schwert mit der darauf gehängten Kette ist einfach der Wahnsinn!
Von:  Flusen
2011-01-22T08:45:53+00:00 22.01.2011 09:45
Ein wunderschönes Bild und von deiner Beschreibung bekommt man glatt Lust mal nach Irland zu fahren, klingt toll ^^
allerdings würd es mich als Cover zu sehr an die Elfenbücher von Hennen erinnern...