Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Teela-chi-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2011 21:48
eigendlich wollte ich das bild noch etwas mit photoshop bearbeiten, aber leider fuktioniert es im moment nicht so ganz.
ich werde sobald ich es schaffe das alte durch das neue ersetzen.
aber hoffe es gefällt euch dennoch.
die personen sind mit buntstiften gezeichnet, der hintergrund ist mit dem pc eingefügt.
ihr glaubt gar nicht wie lange ich an dieser verdammten hand gesessen hab....

teela
Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WestePest
2018-05-31T11:09:40+00:00 31.05.2018 13:09
Die Idee ist super geworden:)
an sich schliesse ich mich auch dem langem kommi unten an, ich würde das auge noch etwas mehr in sich schliessen, nicht um den ausdruck zu verändern, sondern um das auge, auch augentenchnisch abzugrenzen.

Und die schatten darfst du ruhig etwas stärker machen, die sind etwas blass.
Ein ganz süsses Bild, mach weiter so
Von:  pink-tink-xela
2011-06-22T15:56:08+00:00 22.06.2011 17:56
eine sehr schöne idee!!!! ich kann mich dem langen kommi da unten anschließen, achte das nächste mal, dass du bei dem mädel das kiefer bissel feiner machst!
aber sonst ist das eine wirklich hübsche arbeit, und sehr, sehr stimmig!
hast du gut gemacht XD<3
weiter so!
Von:  Zadzenea
2011-01-21T22:39:45+00:00 21.01.2011 23:39
Kommt doch shcon recht vielversprechend rüber. Die idee ist auf jeden fall knuffig.
Ich mag den Blick der kleinen vor allem ... sie hat so etwas richtig schön erschrockenes im Blick, die weit aufgerissenen Augen bringen den Ausdruck auf jeden fall toll rüber! Sieht richtig aus, als habe er sie mit dem Kuss total überrumpelt. Echt voll knuffig gemacht!

Bei ihrer Gesichtsaufteilung aufpassen: Der Kiefer geht ja rehct flach nach links weg, und auch über der Nase gehst du ja sehr weit nach links rein. Wenn man nur die gesichtsform betrachtet, wirkt der Kopf wie zurückgelehnt. Nun setzt du das Auge aber so hoch an, als wäre der Kopf aufrecht ... das lässt ihn auf den ersten Blick sehr verdrückt wirken ^.°
Entweder den Kiefer steiler vom Kinn weg nahc links oben gehen lassen, dass der Kopf mehr aufrecht wirkt. Oder das Auge tiefer ziehen und es leicht nach links drehen, damit es zu einem schräg gelegten Kopf passen würde ^.°
Eines von beidem Umsetzen, dann passt ihr Gesicht ^.°
Wenn du dich entscheidest den Kopf schräg gelegt darzustellen: Du hast links unten so ne Lücke zwischen zwei strähnen, die sehr weit nach rechts rein geht ... wenn der Hinterkopf zurückgelehnt ist, würde sie den Hinterkopf einschneiden, dann da die haare noch etwas breiter rein ziehen, dann passt es ^.°

Bei ihm wirkt die Kopf/ Kieferform auch ein bisschen unglücklich.
Dein Unterkeifer geht bisher ja waagerecht vom Kinn weg ... wenn man den Kopf normal hält, würde der Unterkiefer shcon leicht nahc oben gehen, er lehnt sich noch vor, dann wäre das erst recht der Fall ^.°
Zieh das Ohr weiter nach rechts rein, den Schläfenbereich nicht ganz so breit machen. Es kann ruhig auch noch ein klein wenig höher ^.°
Wenn das Ohr nciht so weit drüben ist, und auch etwas höher ist, brauchst du nicht erst so waagerecht vom Kinn weg, sondern kannst gleich mehr nach rechts oben im Verlauf gehen, dann passt es ^.°

Die Halslinie auf der linken Seite von ihm hat einen guten Verlauf ... die rechte lässt du dann aber so steil nach unten gehen, dass dein Hals eine ziemliche Keilform bekommt. Die rechte halsbegrenzungslinie nahezu parallel zu seiner linken Halsbegrenzungslinie verlaufen lassen, damit der Hals nach unten hin nicht shcmaler wird, dann kommt es hin ^.°

Die handhaltung von ihm hast du wirklich klasse hinbekommen! Sehr gelungen!

Mache bei ihm beim Übergang vom Hals zum Rücken eine leichte Wölbung ... kein wirklicher Buckel, nur so leicht den Brusatkorb über den hals über stehen lassen, dass man deutlicher sieht, wo ihr Hals endet ^.° Bisher erkennt man das ende des Halses nicht, so sieht es für den betrachter aus, als ginge er bis zum Bildrand durch, das ist etwas ungünstig ^.°

Die haare hast du schön fallen lassen, sie sehjen richtig so aus, als schwimmen sie im Wasser, das finde ich passt echt gut zum hintergrund.
Vor allem bei ihm kommen die einzelnen Strähnen schön herasu, sie sehen wirklich sehr schön locker aus!

Insgesamt wirklich schon ein recht gutes Bild. Noch etwas an der Anatomie, vor allem den Kopf-/ Kieferformen arbeiten, dann wird es wirklich gut.
Bleib am Ball, Potential ist auf jeden fall da ^.^
*knuddel*