Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kuroi_Rin   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2011 17:42
Joahr, also hauptsächlich war das mal wieder ein Bild, dass aus Langeweile in der Schule entstanden ist. Ich hatte eigentlich gar keine richtige Lust, da großartig Farbe reinzubringen (gerade keinen HG!XD), aber es ist doch anders gekommen, wie man sieht!;3

Also zum Bild selbst:

Ich find das sou geil geworden!*_________*
Endlich mal wieder ein Bild, bei dem ich nen Hintergrund hinbekommen habe und die Schuppen des Nachtschatten (Achtung: Das ist nicht Ohnezahn!) gefallen mir. Schade, dass der Scanner die Farben mal wieder etwas geschluckt hat. Der Drache hat eigentlich ganz viel Glanz in den Augen *__________*
Tja und bei dem Fuchs,... da hatt ich nicht wirklich Lust das Fell großartig auszuarbeiten!XD

Nya egal, es gefällt mir ^^

Freu mich über Kommis und Favos!;3
Ach und an die 5en- und 6en-Geber: seid so gut und schreibt mir bitte eine Begründung, was ihr an dem Bild nicht mögt. Danke.

LG Kitsune =^-^=
Themen:
Freundschaft, Drachenzähmen leicht gemacht

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Nachtschatten, Ohnezahn / Toothless

Dauer Skizze:
ca. ne halbe Stunde

Dauer Colo:
ca. 3 Stunden (mit Pausen zwischendurch!;3)

Mag:
Schattens Blick, den Hg

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-10-04T13:37:15+00:00 04.10.2012 15:37
Wieso muss ich bei dem Fuchs an "stupid fox" denken, keine ahnung ob du das kennst aus deviantart XD
Coloration ist wirklich hammergeil. So schön detailiert und traumhafte Übergänge von einem Farbton in den nächsten.
Von:  -Angi-chan-
2011-02-20T19:32:30+00:00 20.02.2011 20:32
Oi, was für ein niedliches Bildchen ^^
Die Colo ist klasse, aber für meinen Geschmack ist der Schweif des Nachtschatten etwas zu lang geworden...
Is aber ein sehr schönes gelungenes Bild ;)
Von:  Issura
2011-01-21T19:08:48+00:00 21.01.2011 20:08
Ui ist das Bild süüüüüß *-*
Wie sich die beiden ansgucken xD zu geil. Besonders die Augen des Drachen sind supersüß geworden. Total schön glänzend ^^
Das arme Füchschen ist ganz schön erschrocken von dem Nachschatten :D
Die Farben hast du super hin bekommen ;) obwohl der Scanner ein bisschen was verschluckt hat, merkt man davon fast gar nichts ^^ da ist mein Scanner viel schlimmer *scanner böse anstarr* ;)
Das Gras macht sich auch total gut ;)
Das Bild bekommt auf jeden Fall ne 1 und in meiner Favo landest auch ^^
Von:  Okiro
2011-01-21T17:56:19+00:00 21.01.2011 18:56
Das ist ja noch süßer, als das andere *.* Ich liebe diese Drachenart einfach, vor allem, weil sie mir selbst so leicht zum zeichnen fällt.
Ein echt niedliches Bild und irgendwie tut mir ja der Fuchs leid. XD Hoffentlich fänger er nicht gleich zum weinen an Y,Y
Beim Nachtschatten stört mir eines... i-wie finde ich seinen Schwanz zu monströs, trotz, dass er im Vordergrund steht. ^^°
Aber eines muss man dir lassen! Du hast das mega geil schattiert! Davon kann ich mir noch ne Scheibe abschneiden xD
Ich glaub das Bild pack ich auf meine Favo! Das ist ja so toll geworden. Und ne eins bekommste natürlich auch. ^^

*dich knuddl*
LG Oki >,<
Von:  _Moonyasha_
2011-01-21T17:48:52+00:00 21.01.2011 18:48
ooohww! *.*
mein gott ist das PUTZIG!!!!! *quietsch* XDD
ich hab mir schon i-wie gedacht, dass das nicht ohnezahn ist. ;D
der nachtschatten hier ist viiel zu groß. :D
und er gefällt mir echt saugut!
die perspektive ist dir gut gelungen. ;) die colo ist ja wie immer super geworden. XD die schatten vor allem. diese einzelnen schuppen gefallen mir immer besonders gut. ^^ am besten gefällt mir der kopf und das schwanzende (der rest natürlich auch! XD). die augen sind ja knuffig geworden. *.* ooohh.
und der fuchs ist ja mal voll süß geworden! *daumen hoch* der steigert noch den süßfaktor. :D bei der entfernung muss man auch nicht jedes fellhaar von dem kleinen füchslein sehen. ;)
ja und der hg ist auch schöön abwechslungsreich geworden. nicht nur eine langweilige grüne fläche, wie ich sie wahrscheinlich gemacht hätte. XD die einzelnen grashalme sind hier auch toll!
ja mehr hab ich nicht zu sagen.
ist ein tolles bild geworden!
*1 geb + in die favos schmeiß* :3
Von:  Kurowa-san
2011-01-21T16:57:29+00:00 21.01.2011 17:57
Ja, das ist wirklich richtig süß =)
Der Nachtschatten ist wirklich richtig cool und das Füchslein ist einfach nur knuffig^^ Die Colo is einfach super! Ist echt nicht einfach mit Buntis, aber das Ergebnis ist richtig gut geworden. Besonders der HG^^ Wobei der Rest auch nicht schlechter ist xD
Von:  Stiper
2011-01-21T16:55:29+00:00 21.01.2011 17:55
wie süß!! <3
tolle idee und sehr gute umsetzung. Der Nachtschatten ist einfach traumhaft, das gibt ne 1 und nen favo ;)
Von:  Moon_Wolf
2011-01-21T16:45:16+00:00 21.01.2011 17:45
Och gott!


Das arme Fuchsi!
Das ist so süß geworden
Q__Q

Ich mags und es kommt auf meine Favos ^^