Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pipello   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2011 11:58
Hallo ihr Lieben~

Nach langem endlich mal wieder Bild von mir.
Oder besser: Das erste Bild im neuen Jahr ^-^

Das Bild hat nur 3 Tage gedauert (Daher leider eine schlechte Colo)
Jedoch wollte ich unbedingt eine Annie (mein Charakter/OC) zeichnen und zudem auch ein bisschen mit meinen neuen Copics was austesten ^^

hoffe es gefällt dem ein oder anderen.

Bis bald
eure Pipello
Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

weitere Medien:
Gelstift (weiß) Polychromos, Tortenspitze

Chara:
Annie Utaú copyright bei MIR

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pink-tink-xela
2011-06-22T15:53:11+00:00 22.06.2011 17:53
aaaaaaah, das ist auch soooooo hübsch!!!!

auch hier wieder sehr, sehr sauber gearbeitet! ich mag deine farben, du machst alles so passend und strahlend, das muss man wirklich können!

die haare sind wieder eine wucht, wie machst du das bloß?! ich kann dich dafür nicht genug loben! ich mag es auch, dass sie so gut gelaunt ist <3

weiter so!!!
Von:  LuckyAngel
2011-03-28T14:50:10+00:00 28.03.2011 16:50
ui die meerjungfrau sieht ja klasse aus, eine schönheit.
ihre rosa haare mag ich und auch ihre muschel-bh finde ich klasse.
das sieht aus, als ob es in echt glitzert, ist dir gelungen.
der hg finde ich passend und schön. ^o^
weiter so
Von:  doenerella
2011-03-08T22:37:04+00:00 08.03.2011 23:37
WOW WOW!
Du hast dich ja echt krass weiterentwickelt *__*
bin schwer beeindruckt - die Pose ist super, der Stil wirkt ganz anders als früher aber sehr viel gereifter...und die Colo ist superschön geworden!
Dickes Lob an dich, das Bild ist super gelungen!
Von:  MiaRose
2011-03-03T15:41:05+00:00 03.03.2011 16:41
wooooooow *________*
und du sagst, du seist noch copicanfänger?!! das glaubst du ja selbst nicht! xPP
ihre haare sind soooo schön und ihre augen auch >////////< waah und das kleid auch > < ach quatsch, ich find das ganze bild toll! xD
Von:  FusselFee
2011-02-20T11:20:34+00:00 20.02.2011 12:20
schöön :3~
Ihre Haare sehen super aus x3... wie Zuckerwatte!
Ich mag die Colo total und der Hintergrund ist echt gut geworden.
Weiter so :3
Von: abgemeldet
2011-01-23T18:11:38+00:00 23.01.2011 19:11
die sieht ja echt super aus!!!
vorallem ihre augen und die schön geschwungene schwanzflosse gefallen mir sehr^^
Von:  Hyacinthley
2011-01-21T22:19:58+00:00 21.01.2011 23:19
Eine supersüße Anne!
Schön, dass du sie mal wieder gezeichnet hast.
Ich bin ein bisschen überrascht, weil der Stil ziemlich von deinen anderen Bilder abweicht - aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. ^^
Auf jeden Fall ist es richtig schön geworden!
Die Colo ist total weich und sanft, vor allem die Haut und das Haar sind dir toll gelungen. Auch das schillernde Oberteil sieht richtig schick aus.
Ihr Gesichtsausdruck passt sehr gut zu ihr, sie wirkt so fröhlich und glücklich.

Mehr davon, bitte! ^^

Grüßle
Hya
Von:  Oogie-Boogie
2011-01-21T08:39:05+00:00 21.01.2011 09:39
Ziemlich schön.^^
Macht gute Laune. Vor allem durch die Farben.
Nur das lächeln ist eher gruselig als fröhlich will ich anmerken.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Tokala
2011-01-21T08:25:28+00:00 21.01.2011 09:25
Aaaaw, wie schön! Ich find's toll, wie du die Haare koloriert hast! Und sie schaut so niedlich!

:::TOKALA:::
Von: abgemeldet
2011-01-20T17:30:24+00:00 20.01.2011 18:30
Oooh wie wundervoll.
Habe mich schon lange auf ein Bild von dir gefreut und finde es einfach super!
Überhaupt die Pose und wie sie lacht.
Die Farben sind auch so frisch und sommerlich!!
Aber ich finde nicht, das sie mich an Arielle erinnert, sie hat doch noch viel rötlichere Haare O.o
Ansonsten sind auch die Gewänder noch voll Klasse. Zum Beispiel mag ich es das ihr Oberteil so schön schillert!
Das kriegst auch nur du so gut hin =)

Alles in allem wieder einmal super gelungen. Ich freue mich auf mehr von dir dieses Jahr!

Hoffentlich stellst du bald wieder etwas on! =)