Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SpankTB   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2011 02:44
You must have wished on it,
because I saw them riding in on a Blackstar...


Hallo meine lieben Leute!

Dieses kleine Bildchen is mein Betrag für das nächste Chapter des neuen Celldweller Albums "Wish upon a Blackstar".
Vielleicht hat's jah ne Chance ins Booklet aufgenommen zu werden.

Ach jah ^^ und wer Lust hat, miar mal beim colorieren im openCanvas zuzugucken, kann gern mal meinen Weblog abchecken!

What the hell is wrong with me?
Why am I torturing myself?

Inhaling all these memories
Like a breath of fire sent from hell


Euer Schpänkerl



----

Stupidity is a constant trend
Murphy and I have become best friends
Hooray for dreams gone before they’ve come!
Hooray for me I’m the lucky one!

I am the lucky one
I am a comedian
the jokes on me, I’m the lucky one

Wish on a Blackstar until it comes
It’s here for me, I’m the lucky one

Lucky for me I don’t believe in luck
Thank God I don’t believe in luck...
Themen:
Emo, Surreales

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

musikalische Untermalung:
Celldweller - "The Lucky One", "Louder Than Words", "So Long Sentiment" usw. usw. ^^

-:


<3:
*alle mal knuddel*

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-05-26T21:21:42+00:00 26.05.2012 23:21
TOLLER STILE!!XP
Von:  Lucifel
2011-01-20T19:58:03+00:00 20.01.2011 20:58
Aaaaalso....das mir die Kinnlade runtergefallen ist hast du ja mitbekommen, und ich finde das Bild immernoch sehr schön.
Es ist mal was anderes eine öffnung ins Universum aus Motten und Schattenkreaturen zu nehmen. Wie ich finde, sehr individuell und hat nen großen wiedererkennungswert.
Abgesehen davon ist es auch Farblich mal etwas ganz anderes, aber eben auch passend zu CellDweller...zumindest vielen seiner Songs.
Wie soll ich sagen? Man sieht sehr schön seine wirklichkeit. Es ist wie als wenn sich in der Wand, aus Schatten und Motten, ein anderes Tor zum Universum aufgeht und das Licht, das ins schwarze Loch gesogen wird, noch "Klay" anscheint...so als ob er früher oder später mit hineingesogen werden wird.
Das find ich sehr schön.
Ich glaub ich schreib hier grad mist aber ich bin mir sicher du weißt was ich mein ^^
Ja, und "Klay" selbst find ich sowieso super-klasse. Die Haare sind toll (Ich und mein Haarfetisch), sein gesichtsausdruck, die grobere Schattierung die dem ganzen noch mehr tiefe verleiht, die Kratzer, der Ausdruck, selbst der Schlips der bewegung zeigt. Und was ich auch sehr schön finde ist die Fensterspiegelung im Sternenballon.
Ich habe gerade versucht auszumachen ob mir von den Motten auch einer besonders gut gefällt (so wie der Schatten am Handballen dem man förmlich ansieht mit welch großer freude er kratzt)....aber die sind alle toll.

Okay, ich hör jetzt auf bevor ich noch mehr unsinn schreibe =P
*kiss*

*1 & Fave*
Von: abgemeldet
2011-01-20T19:47:32+00:00 20.01.2011 20:47
Genial!
Das Bild ist wirklich klasse =3
Von: abgemeldet
2011-01-20T15:25:55+00:00 20.01.2011 16:25
celliiii!!! wow, das ich hier mal ein fa von ihm entdeck=)wünsch dir super viel glück beim contest, das bild hätte es auf jeden fall verdient!
lg
Von:  blackwinged-neotu
2011-01-20T13:17:34+00:00 20.01.2011 14:17
pure epicness. all diese menschlichen schatten und mottengeviechs und...
bah, dein stil sei einzigartig.
mehr O,o9
*hunger danach*

bwn
Von:  Auraya
2011-01-20T10:06:32+00:00 20.01.2011 11:06
wow. einfach genial O: Mir fehlen die Worte. xD
Von:  KillerSheep
2011-01-20T07:14:35+00:00 20.01.2011 08:14
aha! da isses ja!
und wurde ja doch relativ schnell freigeschalten, ne spänk? XD"
aber gefällt mir! <3
ich will auch so nen ballon! D=
und mir gefällt die mähne! und der studel im hintergrund! ja ja!! x3
Von: abgemeldet
2011-01-20T06:42:31+00:00 20.01.2011 07:42
das sollte da aber sowas von rein!!! :D
Von:  merithyn
2011-01-20T05:43:50+00:00 20.01.2011 06:43
Also meiner Meinung nach sollte es auf jedenFall aufgenommen werden, ich finde es klasse!
Ich mag die runde Begrenzung die aber auch direkt mit ihm verbunden wird, sodass es trotzdem eine tolle Einheit bildet.
Und er ist sowieso extrem klasse, er guckt genau wie ich gerade nach dem Aufstehen :D

Liebe Grüße
<3
Von:  -shiyuu
2011-01-20T05:43:08+00:00 20.01.2011 06:43
DAS ist wirklich super. die traurigkeit und tiefgründigkeit, die dieses bild ausstrahlt, ist einfach überwältigend! **

ich drück dir die daumen, dass das bild es ins booklet schafft! :)