Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gammel-schaf   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2011 13:29
so, das ist das zweite Lesezeichen für meine sis X3

ein Jedi nyahahaha >D die Outlines dafür hab ich gemacht, als wir Star Wars geschaut haben. da war meine Schwester noch hier zu besuch, also so um Weihnachten rum XD schon etwas älter
das Lesezeichen mag ich mehr als das andere XD kp warum
liegt vielleicht dran, dass das da ein Jedi ist XDDD und weil ich bei dem Motiv nicht so planlos war XD
bei der Uniform hab ich mich sehr nach der von Obiwan gerichtet X)
er hat auch ein blaues Lichtschwert bekommen XD wie Obi eben XD
Themen:
Star Wars, männlicher Charakter, Lesezeichen

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Murtagh
2011-01-24T16:28:26+00:00 24.01.2011 17:28
Ein sehr geiles Ding, das würde gut zu meinen Star Wars Romanen passen!
Von:  Mikaru-chan
2011-01-19T16:20:38+00:00 19.01.2011 17:20
Hach, du wärst nicht du, wenn du Jedis nicht lieben würdest *kicher* Hm, du magst es vllt mehr, weil es mehr "Bewegung" hat? :D Außerdem ist es ein Jedi.... also xD Okay, du hast es erfasst xD
Nein, aber dieses hat auch seine eigenen Vorzüge :) zB dass du nicht zu viele Farben benutzt hast ^^ Ich finde so wirkt es auch stimmiger ^^ Auch wenn das erste auch harmonisch wirkte mit den ganzen Farben :3 Ich mag den Himmel total *O* Man kann ar nicht glauben, dass die weißen Kleckse mehr oder weniger (?) zufällig auf dem Papier landen, sieht alles so geplant aus XD Okay, du hast natürlich immer noch ein paar Einflüsse auf den Landeplatz der weißen Flecken, trotzdem! XD Was ich auch toll finde: Das Lichtschwert leuchtet auch *O*
Auf! Attackeeeee! XDDD
Von:  Re-belle
2011-01-19T15:25:59+00:00 19.01.2011 16:25
pämmmm schtar worsch xD
bin eigentlich gar kein fan davon aber das lesezeichen is echt super *-*
die farben, die colo, die action >_<
klasse!!
Von:  nekomimi
2011-01-19T15:24:35+00:00 19.01.2011 16:24
woah cool! sieht echt toll aus *~*
und es ist star wars! XD (meine brüder gucken grad immer clone wars an ^.^) und man kann die bewegung richtig sehen!!! ich bin begeistert!! bei mir sehen solle versuche immer so steif und undynamisch aus... und der HG passt richtig super dazu >__< und aquarelle is sowieso was tolles~
Von:  Trottelreiner
2011-01-19T13:55:13+00:00 19.01.2011 14:55
die Stiefel FTW!!!
ah. stiefel sind immer so schwer zu aufen... sorry fürs OT. Aber ich finde die untere Hälfte seines Körpers und der Klamotten absolut herrlich xDDD
egal wie bescheuert es jetzt klingen mag..
Von: abgemeldet
2011-01-19T13:27:33+00:00 19.01.2011 14:27
Einfach nur klasse aus.:D
Hach,ich liebe Lichtschwert einfach.<3
*1 und favo*
Von:  Tokala
2011-01-19T12:56:50+00:00 19.01.2011 13:56
Hach, das finde ich ja fast noch toller, so dynamisch! *__*

:::TOKALA:::