Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sawada_tsunayoshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2011 08:28
hi leute ^^
es ist chibi time
ich liebe chibis über alles die sind so niedlich deswegen stelle ich euch heute chibis vor !


ich sag nur noch
chibi chibi chinbi ^^
Themen:
weiblicher Charakter, Chibi

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tintenmeer
2011-01-18T10:28:03+00:00 18.01.2011 11:28
Hey :)

Das sieht ja schonmal sehr süß aus. Vor alle hast du fast keine einzige Stelle auf dem Blatt weiß gelassen. Du hast Mut zur Fabe, das finde ich wirklich toll *daumen hoch*
Irge Brust sieht vielleicht ein wenig seltsam aus, so als hätte sie sich mit dem Gürtel abgeschnürt :)
Dennoch ein sehr süßes Pic!

LG Psychohase