Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mathilda   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2011 08:13
(schnulziger Titel deluxe. XD)

Ich wollte mich mal an eine etwas andere Lichtführung wagen. Im Nachhinein denk' ich zwar, ich hätte noch etwas extremere, tiefere Schlagschatten nehmen können, aber ich finde die Gesichter sind mir dieses Mal recht gut gelungen.
Etwas unzufrieden bin ich im Nachhinein mit den Outlines, sie sind mit etwa zu auffällig, aber der Versuch sie leichter oder andersfarbig zu machen oder sie ganz wegzulassen hat mir irgendwie auch nicht gefallen, deswegen habe ich sie so gelassen.

Die texture für den Hintergrund stammt von Deviantart und war zum nicht kommerziellen Gebrauch frei gegeben.
Themen:
männlicher Charakter, Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DanDancchi
2011-01-19T13:49:40+00:00 19.01.2011 14:49
Ich mag deinen Stil sehr!! Und diese roten Lippen... fff 8D