Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Muhsaft   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2011 19:03
Liebe Zeitwolf

hier folgt endlich dein (richtiges?) Wichtelbild, wenn auch mit beschämender Verspätung.
Es tut mir sehr sehr leid, dass du so lange auf dein Bild warten musstest und dafür gibt es auch keine Entschuldigung nur einige Gründe.
Anfangs hätte ich nie gedacht, dass das Bild so aufwendig werden würde. Als ich deine Wünsche las, hab ich mich sehr gefreut, da ich auch Grüntöne gern mag (auch wenn das Bild nun eher nach einem Rosa-fan aussieht XD) und die Tiere haben mich gleich vor eine Herausforderung gestellt.
Man sieht wohl, dass ich sehr selten Tiere zeichne.
Es tut mir fast ein bisschen leid, dass es nun kein Afrikanischer Wildhund geworden ist, sondern "nur" eine Hyäne, aber die sind mir einfach sympathischer und irgendwie hab ich die Hoffung, dass du den Tieren auch nicht allzu sehr abgeneigt bist ^^°°°
Jedenfalls kam über die Weihnachtszeit mehr dazwischen, als ich ahnen konnte und nach Weihnachten hat mich sofort die FH eingeholt, worauf ich die letzte Woche mit einer Grippe im Bett lag.

Letztendlich musste ich ziemlich kämpfen, um es fertig zu bekommen... wohl auch, weil es das erste "richtige" Bild ist, seit mir meine Originale geklaut wurden. Irgendwie hat mich das bei dem Bild dann doch wieder eingeholt und ich bin froh, es fertig zu haben.

Aber jetzt hab ichs endlich geschafft und ich hoffe, dir gefällt das Bild, obwohl du ja irgendwie schon eines bekommen hast, wie ich gesehen hab. @@
Alles in allem stand die Wichtelaktion für mich wohl von Beginn an unter keinem guten Stern, da es anscheinend Probleme mit dem Anmeldeformular gab und meine Anmeldung nicht angenommen wurde, was ich aber erst lange nach der Verteilung fest gestellt hab, weil mich jemand fragte, wen ich bewichteln darf *hust*


Allen anderen und vor allem Dir wünsche ich ein frohes (sehr verspätetes) nicht mehr ganz so neues Jahr ;)



Danke an dieser Stelle an alle Abonnenten und Leute die meine Bilder favorisieren und empfehlen.
Es tut mir leid, wenn ich mich nicht bei allen bedanke/ bedanken kann... die Zeit lässt das erstens nicht zu und zweitens weiß ich auch gar nicht immer, was ich antworten soll, wenn nicht wirklich eine Frage gestellt wird.
Ich hoffe einfach mal, dass mir das nicht übel genommen wird.

Farben sind wie meistens bei Copicbildern blasser, als das Original.
Mal sehen, ob ich eine verbesserte Version hochladen kann

Ich werde dieses Jahr übrigens auch wieder auf der LBM sein und dort Drucke verkaufen (unter anderem von diesem Bild hier).
Bleibt einfach dran, da ich noch nicht weiß, ob im Jap@com Bereich oder im Douji-Markt. :)
Verwendete Referenz:
Für die Hyäne, auch wenn man es ihr nicht ansieht D:

Themen:
Tiere (real), Landschaft

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Salamandra
2011-05-17T16:59:19+00:00 17.05.2011 18:59
whoa wenn das mal kein tolles bild ist *_____*
Von:  katechan
2011-01-29T23:07:44+00:00 30.01.2011 00:07
*_* Schönes Bild.
Die Pflanzen und das Meer finde ich besonders schön. <3
Und die Hyäne sieht toll aus. Das Mädchen sieht hübsch aus und die Colo gefällt mir auch gut.

^______________________^ *1 geb*
Von:  Niwelia
2011-01-28T13:15:22+00:00 28.01.2011 14:15
echt ein schönes bild :)
schöne Farben und die Stimmung die es ausdrückt X)
Von:  Dunkelseele
2011-01-25T16:58:41+00:00 25.01.2011 17:58
Interessanter Gefährte. Mal eine Hyäne..das habe ich jedenfalls bisher noch nicht gesehen.
Sehr schöne Farbwahl.:)
Da freut sich zeitwolf ganz bestimmt.:)
Von:  Suri
2011-01-17T13:44:34+00:00 17.01.2011 14:44
*knuddel*
hiho^O^
das pic ist echt super schön geworden *.*
der hg ist klasse, mir gefallen dir farben u die ganzen details
wirklich toll *.*
vor allem die pose von dem mädel ist dir gut gelungen
lg
Suri
Von:  Tokala
2011-01-17T08:33:40+00:00 17.01.2011 09:33
Boah, geil! Die Farben rocken voll. Wieviele Details du eingebracht hast und wie du mit dem Licht umgehst. Echt krass. Das Wasser ist dir auch besonders gut gelungen. Klasse!

:::TOKALA:::
Von:  -Rina-
2011-01-16T20:15:39+00:00 16.01.2011 21:15
wow dein Bild sieht aus wie ein Gemälde.
wirklich toll.
Die Hyäne ist dir echt erstaunlich gut gelungen, aber auch das Mädchen sieht gut aus.
Die Landschaft, bzw, der Hintergrund ist einfach atemberaubend.
Da bekommt man richtig lust auch Urlaub am Strand zu machen ^^

mach weiter so ^.~

KLICKT für die Frauen ^.^
Von:  Noel
2011-01-16T20:14:36+00:00 16.01.2011 21:14
das is aber schick gemacht~
Von: abgemeldet
2011-01-16T18:52:51+00:00 16.01.2011 19:52
das bild ist toll *w* ich mags... die farben, das licht, die stimmung, die hyäne (meine lieblingstier ^^ i-wie) es sieht alles so toll aus =//w//=

*1geb und fav* :3

dein wichtelkind wird sich da garantiert sehr darüber freuen, trotz verspätung^^
Von:  Zeitwolf
2011-01-16T18:32:40+00:00 16.01.2011 19:32
Wow, wow, wow! *_* So ein tolles Bild, ich bin (fast) sprachlos. Die Verspätung tut mir gar nicht weh. Tjulan hatte mir schon gesagt, dass ich 1. noch eins und 2. später bekomme. Und jetzt bin ich überglücklich. Du hast dir so viel Mühe gegeben und dir Gedanken gemacht. Hyänen sind zwar nicht gerade sympathisch (fressen ihre Beute ohne sie vorher zu töten zB), aber es sind tolle, faszinierende Tiere. Und das Mädchen, der Himmel, die Pflanzen (!) - man weiß ja gar nicht, wo man zuerst hingucken soll :D Und ich finde deine Sachen super, hab dich abonniert und deine Bilder enttäuschen eigentlich nie ;-) (wollt ich nur mal gesagt haben)
Mensch, ich hoffe, es geht dir inzwischen besser - kranksein ist ätzend. Ich bin auch noch im Genesungsprozess.
Und dir natürlich auch ein Frohes, gesundes Neues!

Ach, und Danke!! ^___________^