Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fabien   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2011 11:43
Die Diebe aus Gentletown haben wieder zugeschlagen XD

Eine Computercolo. Einige werden mich dafür hassen. Aber ich hatte lust drauf. Ich weiß dass mir Buntstiftcolos deutlich besser liegen, deshalb wird sowas eher eine seltenheit bleiben. Also schlagt mich bitte nicht dafür.

Mir fällt auf, dass ich eine vorliebe für Orangehaarige Typen und Regenschirme entwickel. Tja... hm... ORANGE IST COOL!

Den Zylinder-Hut werdet ihr wohl nicht erkennen. liegt an meinen Laptop.
Das nächste Bild ist wieder Buntstift : )
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Landschaft

Stile:
Computer koloriert, Rasterfolie

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe

Program:
GIMP 2.6

Anmerkung:
Man sieht's eh, aber ich sag es trotzdem: ich hab nur mit Maus coloriert.

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asaki_Lux
2011-03-11T19:20:35+00:00 11.03.2011 20:20
das wasser hast du reingerastert oder? du bekommst das mit den rastern inzwischen so gut hin das man zwei mal hinsehen muss was gerastert und was gezeichnet ist ^^
die beiden auf großer Reise... na hoffentlich gehen sie nicht mit ihren kleinen Schirm unter ;P den allerdings finde ich noch etwas wuchtig aber an sich wieder ein klasse bild!
dein Stil hat sich in den Jahren sehr ferfeinert, ich finde es klasse das du deinen Stil nie geändert sondern nur verbessert hast! find es blöd wenn leute ihren stil wie die unetrhose wechseln ^^°
am stil erkennt man den Zeicher wieder und dieser passt sehr gut zu dir auch hast du einen eigenen colo-stil! es hamoniert beides sehr gut miteinander! mach weiter so!^^
Von:  Minekin
2011-02-17T03:43:24+00:00 17.02.2011 04:43
Is doch cool!
Ich finds gar nicht schlimm!
Finds guti!
Von: abgemeldet
2011-02-14T12:29:39+00:00 14.02.2011 13:29
Naa~ das kenn ich doch! x3
Kann´s sein das es dich auch auf AM gibt?
Najaa~ zum Bild:
Mir gefällt´s! Ich finde die Colo echt schön! :3
Ich finde das Wasser total schön und die Posen der beiden sind auch echt super! x3
Weiter so~
Von:  KaraSakana
2011-02-07T12:59:51+00:00 07.02.2011 13:59
das ist echt der wahnsinn! deine Beiden colo-arten ob PC oder Buntis sind genial bei dir! ^^
Von:  Kazu-chanX
2011-01-18T09:46:10+00:00 18.01.2011 10:46
Dich dafür hassen, klar... Gut, dass du nicht zu Übetreibungen neigst.;)
Ich find das Bild auch mit Computercolo echt toll.:D Was ist das da im Wasser? Blüten? Pacman-Viecher?;D (*lol*)
Von: abgemeldet
2011-01-17T17:52:25+00:00 17.01.2011 18:52
Hm, kann sein, dass dir Buntstiftkolorationen besser liegen, stimm ich dir zu, heißt aber nicht, dass dir Computerkolorationen nicht liegen. Tuen sie auffallend! Sehr cool, alleine diese Idee mit dem Regenschirm! Und dann noch die Aufmachung. Hat es was Besonderes! :)

Lieben Gruß, Ayano
Von: abgemeldet
2011-01-17T15:19:30+00:00 17.01.2011 16:19
Zunächst mal stimme ich Tokala zu. Die Machart mag vom Stil her vergleichsweise simpel wirken, sieht aber genial aus. :) Ich mag generell PC-Bilder lieber, wenn Struktur vorhanden ist, da sie sonst leicht steril und leblos wirken. Richtig gut gefällt mir auch das Wasser und diese düstere Stimmung - die durch das höfliche Grüßen der Taube aufgelockert wird. Tolles Detail. :)

Weiter so! ;)
Von:  Seena
2011-01-17T15:03:35+00:00 17.01.2011 16:03
Sehr interessanter colostil wie ich ihn so noch nicht gesehen hab *bewunder* Ich steh auf die Rasterfolien (?) die du verwendet hast X3
Von:  Tokala
2011-01-17T10:56:21+00:00 17.01.2011 11:56
Schaut ja total stylish aus! Hat so etwas scherenschnittartiges. Die beiden sehen auch süß aus. :D Echt klasse!

:::TOKALA:::