Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lovelika   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2011 21:49
Ich liebe den Song ♥ Babe I'M gonna leave you - Led Zeppelin

Das Bild ist schon n tick älter. Zählt aber zu den ersten bei denen ich meinen Comicstil ausbprobiert habe ♥ ich mag das Bild, denn es hat zuerst als kleines Skribbel angefangen und weil ich den Blick so gelungen fand ...musste ich die anderen Skribbel auf dem Blatt wegradieren xD jaja zerstöre deine Bilder
(Es ist auch viel dunkler geworden, als ich eigentlich vor hatte ... aber ich hab noch ein Bild das dem hier ähnelt D: wenn ich dazu komm werd ich es heller ausmalen ♥)

uund sonst so - ich sitz grade an den Outlines für ein Bild von einem "Goldfisch" und einem "Vogel". bin aber ziemlich faul xD sieht man ja...achte nicht mal auf groß und kleinschreibung!! skandaaal!!

:D kennt ihr das auch? ich hört ein lied und dann habt ihr ein Bild im Kopf? und dann spielt ihr das Lied in endlosschleife bis das Bild fertig ist? ♥ grallll
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Gefühle

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Geist (männl.)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DIAMOND
2011-10-04T13:17:45+00:00 04.10.2011 15:17
Das Lied? Naja. Das Bild? Ganz ok. Richtig interessant wird das aber wenn man das Lied im Hintergrund hört und das Bild währendessen anstarrt. Ich finde den Efekt verblüffend. Daher behaupte ich jetzt einfach mal, Lied+Bild gehören zusammen! Sie machen eine eigenartige Stimmung. Und das finde ich sehr gut.
Von: abgemeldet
2011-01-17T18:54:23+00:00 17.01.2011 19:54
Boah du hast es so drauf >u<
Jedes Mal wenn ich per Zufall ein Bild von dir sehe, dann lässt es mich für längere Zeit in meinem Geklicke verharren und es ganz lange betrachten *-*
Ich abonnier dich jetzt, ob du willst oder nich! xD
Von:  Rosina
2011-01-17T09:54:56+00:00 17.01.2011 10:54
coole Optik!
Von:  noodel
2011-01-17T05:27:41+00:00 17.01.2011 06:27
DER ZEICHENSTIL IS DER HAMMER !!
Und das sag ich wirklich nicht oft *ü*

Ich mag die Figur an sich schon und bla bla bla bla blaaaa, ich bin nicht besonders wortgewand wenn ich mal begeistert bin D: Wiederhole mich dann ständig. Nein, es liegt nicht an der Uhrzeit !!

Auf jeden ich will mehr davon sehen !!
Isch abonnier disch mal janz frech njeh he he he
Von:  lovelika
2011-01-16T22:34:21+00:00 16.01.2011 23:34
> Das erste was mir ins Auge gesprungen ist, ist dein Nick und das Datum xDDDDDD (dabei ist das gerade nicht so auffällig xD)

die macht der lieeeeehiiiiiebe ♥ (frag nicht)
Von:  Mo_to_the_Mo
2011-01-16T22:20:58+00:00 16.01.2011 23:20
Das erste was mir ins Auge gesprungen ist, ist dein Nick und das Datum xDDDDDD (dabei ist das gerade nicht so auffällig xD)
Von: abgemeldet
2011-01-16T21:06:56+00:00 16.01.2011 22:06
super toll!
Von:  UserNotFound
2011-01-16T20:59:54+00:00 16.01.2011 21:59
Das ist echt super!
Der Blick ist einfach geil x'D
Das mit dem Bild und dem Lied in der Dauerschleife kenn ich auch xD
So hab ich meinen Bruder schon dazu gekriegt viele Lieder zuhassen >D
MFG Mamori_91