Zum Inhalt der Seite


Fanart

Avis_Callaina   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2011 16:43
Ha... Eigentlich hatte ich nicht vor es hochzuladen. Ich wurde gedrängt, jaja. x°DDD

Wie erklär ich jetzt den Unsinn da oben...?
Nun, es geht an sich um dieses Let's Play Together: Minecraft von MG und GermanLetsPlay (Youtube).

Während dem Aufbauen ist irgendwie der Monsterspawner ausgetickt. Zumindest wurde die Umgebung mit Monstern ÜBERFLUTET. Die beiden waren gerade eine Verbindungsbrücke zwischen ihren beiden Bauten am bauen, standen dann eben auf der Baustelle und schauen nach unten - und es kommt eine HORDE an Zombies ange...hüpft.

Ich bin dabei so abgebrochen (zumal auch noch einer von beiden runtergefallen ist and panic goes everywhere), dass ich mir einen Stift und ein Blatt Papier geschnappt habe, um dann eine art... nun... Fanart zu zeichnen. :D

Ursprünglich sollte es eine Buntstiftcolo werden. Aber ich habe alles in Bern liegen lassen. Also hat ein halbtotes GT, hauptsächlich mein Touchpad und Photoshop dann zum Rest beigetragen. Ich bin bereits recht zufrieden, auch wenn es noch vieeeele Stellen gibt, die ich gern ausbessern würde. Hole ich vielleicht irgendwann noch nach.

Texturen wurden alle von mir selbst erstellt.

Na, dann noch eine persönliche Nachricht an meinen Liebsten MG und an GLP:

HA-HA!

Also, ich hoffe ihr versteht den Irrsinn da oben, der aus meinem Kopf geschossen kam. Und wenn nicht: GUGT DAS LP! (\Ò_O/)

Liebe Grüsse aus der Staatsexamensversenkung
Avis

[EDIT]
Scrollt mal da ganz runter:
Kanal von GLP
|DDD heilige.... *kichert*
*freu*
Themen:
Fantasie, Comedy

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Dauer:
zuuuu laaaaangeeee

Musik:
Anfangs das LP, dann Insomnia von Jelena Karleusa (fragt nicht...) und anschliessend RTL (fragt nicht <_<)

Widmung:
Den beiden Verrückten, die das Lets Play machen! Macht weiter so :D

MAAAAA~N!!!1:
Wieso gibts keine Minecraft Zuordnung? *schmollt*

Anatomie:
*hust* WO!? Ja ich weiss, ich habs verhauen. Egal. Ich hatte Spass an dem Bild - das ist das einzige, was zählt |3

Stil??:
Ich wollte es im Comic-Style halten. Darum so ein seltsamer Semirealismus.

Rechts:
GermanLetsPlay

Links:
MG.... Erkennt man ihn? XD°

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Plan-B
2012-01-16T15:36:34+00:00 16.01.2012 16:36
Oh, ich bin ein Jahr zu spät drann XD
na egal^^
Von:  Plan-B
2012-01-16T15:35:41+00:00 16.01.2012 16:35
Ich weiß nicht, was ich schockierender finde.. die Zombiehorde die dort draußen vor der Tür lauert, oder der Anblick von GLP im hautengen Latexkostüm.. oder ist er vielleicht nur schwarz angemalt? Nein, ich will mir das gar nicht vorstellen :D
Von:  Fiona-chan
2011-04-27T12:23:34+00:00 27.04.2011 14:23
GLP haste aber gut getroffen~
So...detailliert, dieses Gesicht...diesr...Controller :O

Hab gar nicht gewusst, dass du das hier hochgeladen hast. x)
Hatte es auf GLPs Kanal entdeckt und dachte "Hm...das sieht nicht nach MGs Zeichenstil aus...aber nach Avis!"
Ha! >D
Von: abgemeldet
2011-02-19T11:15:17+00:00 19.02.2011 12:15
Schade das das Bild hier praktisch keine Beachtung findet...-.-
Naja immerhin auf YT wird es serh gut angenommen^^
Und ich bin auch froh es hier zu finden, um der Künstlerin praktisch persönlich zu sagen das es toll ist^^
Besonders wenn man eben die genannte Stelle auch kennt, herrlich XDDD
Also wirklich tolles Bildchen, das hervorragend auch zum Channal passt^^
Von:  DukeTeNebris
2011-01-17T00:28:05+00:00 17.01.2011 01:28
> MG.... Erkennt man ihn? XD°

na klar, an seiner typischen Spitzhacke :D'
Von:  Nekoryu
2011-01-16T19:47:34+00:00 16.01.2011 20:47
ach. ich seh grad, ich bin die erste, die es kommentieren würde, na gut. kommentier ich es....NOCHMAL. holycrapavisdasbildsiehtlustigausobwohlichnichtletsplaysanfangenkannistesnachvol
lziehbar!