Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schnattchens-Art   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2011 00:38
So, es ist hochgeladen! :-)
Das Bild hat mich sehr viele Nerven gekostet und so knapp vor Ende habe ich noch nie ein Bild eingereicht. *puh*

Die Outlines stammen nicht von mir, sondern von aprimira, allerdings habe ich ihre Original-Outlines noch einmal auf Copic-Papier durchgepaust und selbst mit einem Sepia-Liner geinkt. Dabei habe ich die Rosen ein wenig verändert und aus den ursrpünglichen Kreisen Uhren gezaubert, weil für Dornröschen in ihrem hundertjährigen Schlaf die Zeit stehen bleibt und mir die Kreise vorher auch zu eintönig aussahen.

Die Outlines haben mir soooo gut gefallen, dass ich es drei Tage vor Wettbewerbsende nicht lassen konnte, es noch in Angriff zu nehmen. Ich liebe Märchen! ^^

Ich bitte darum, den Rotstich der Augen-Outlines zu entschuldigen... Die Outlines sind sepiafarben, aber an dieser Stelle wolle mein Scanner überraschenderweise mir nicht entgegen kommen. Wenn ich mal wieder Photoshop zur Hand habe, werde ich das nachbessern. ;-)

Auf jeden Fall hat mir das Colorieren sehr viel Spaß gemacht und ich liebe dieses Bild.

Liebe Grüße
Sabrina


_Edit: So, irgendwie finde ich das Originalbild von aprimira nicht in ihrer Galerie, daher habe ich in den Outlines-Link jetzt den Link ihrer Remake-Skizze eingefügt.
Das Bild, welches ich als Vorlage genommen habe, ist dieses hier klick mich und hat noch keine großen Details, wie ihr Remake-Bild. :-) Lustig, dass sie auch noch Uhren hinzugefügt hat. Wirklich ein schönes Bild.

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare und Kritiken! ^^ Und natürlich auch für die Favos! Dankeschön!
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/209825/1757703/

Themen:
Wettbewerb, Dornröschen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Dornröschen

Format:
Din A4

Zeitinvestition:
Outlines: 2 h Colorierung: Uff.... 12h und mehr, habe diesmal in Etappen gearbeitet. ^^

Zufriedenheitsgrad:
Sehr zufrieden! Das Gesamtbild ist sogar besser geworden, als ich dachte... War auf jeden Fall schön, mit Buntstiften zu zeichnen. <3

Lieblingsdetails:
Das Schloss im Hintergrund und die rosafarbenen Wolken! :-)

Hilfe:
Habe ich von meinem Freund bekommen. Erst sollte es ein kaltes Bild werden, aber zum Glück hat er mich davon abgehalten ("Nein, guck doch mal, wie schön die ist! Die muss doch strahlen! Nimm warme Farben!!") ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -MissVerstaendnis
2011-01-18T16:51:19+00:00 18.01.2011 17:51
geniale farbwahl udn colo o___o
sehr schön Dx
Von:  Jujupie
2011-01-14T18:57:21+00:00 14.01.2011 19:57
OOOH!!! o.O
Wow!
Die Rottöne gefallen mir sehr dabei! Und die Haare glänzen so schön! Aber hättest es auch ruhig mal rottönig machen können, dait es zu dem Rest passt! Dennoch sehr, sehr schön coloriert^.^
Ich finde den Faltenwurf gut coloriert^^.
Echt, ich finde es wirklich toll hingekriegt!

Fav^^.

^^
Von: abgemeldet
2011-01-13T08:29:17+00:00 13.01.2011 09:29
Wirklich toll, ich bin jedenfalls beeindruckt! :)

Ich finde, dass die Outlines etwas rotstichig sind, ist sogar ganz gut so. Das wirkt etwas weicher, als schwarz z.B.. ;) So wirklich auffallend ist es aber eigentlich nur an den Augen. Da muss ich aber ehrlich sagen, dass es mir gerade dort nicht ganz so gut gefällt, weil sie ja eigentlich schwarze Haare hat und ihre Wimpern dadurch nicht rot sein können. Allerdings ist das ganze Bild ja sehr fantasievoll gestaltet - also warum nicht? ;)

Deine Colo unterstreicht das Fantasievolle der Outlines sehr gut, wie ich finde. Auch dass du die Kreise gegen Uhren ausgetauscht hast, ist sehr originell! Mein ganz persönliches Highlight (quasi wortwörtlich ^^) ist das im Licht strahlende (oder schon fast selbst strahlende) Schloss. Auch die Rosen scheinen an den Rändern der Blütenblätter zu leuchten.

Lange Rede, kurzer Sinn: Tolle Arbeit! ;)
Von:  paranda
2011-01-13T06:22:37+00:00 13.01.2011 07:22
ist mir gleich ins auge gestochen.
wunder schön die colo ist ja eine traum
Von:  Angel-Star-Dust
2011-01-13T01:13:45+00:00 13.01.2011 02:13
Wow!Das Bild ist echt awesome!*.*:D

1 und Fav+AL..weils mir einfach sehr gefällt!;-)^_^
_______________
lg:Wadjet;-D
Von:  kasukasu
2011-01-13T00:35:53+00:00 13.01.2011 01:35
boar...krasse farben...

echt geiles bild....:)

*super-1-geb*
Von:  morri-chan
2011-01-13T00:29:14+00:00 13.01.2011 01:29
Wow...
Ich liebe die Kontraste zwischen dem
schwarzen Haar der Dame und den sanften Rottönen
*love*
wunderschön!